Ferienwohnung für 2 Personen (33 m²) in Neukirchen am Großvenediger

Bundesland Salzburg, Panoramabahn Kitzbüheler Alpen - Mittersill, Neukirchen am Großvenediger

Nr. 24016995
1 Schlafzimmer
33m2
Max. 2
Schwimmbad
Whirlpool
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Familienfreundlich
Spielplatz
Angeln
Kinderbetreuung
Küche
Backofen
Kinderbett
Terrasse
Dampfbad
Fahrradverleih
Solarium
TV
Abholservice
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Reitmöglichkeit
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Neukirchen am Großvenediger

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungWohnküche, WiFi, Gefrierfach, Mikrowelle, Kühlschrank, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Backofen, Internetzugang, Fernseher, Bademantel: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Separates WC: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Wasserkocher: 1, Balkonmöbel: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Toaster: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Dunstabzug: 1, Internet-email öffentl. zugänglich, Internetbenutzung gebührenfrei, Gästekühlschrank, WiFi, WiFi, Mikrophonanlage, Lautsprecheranlage, Flip-Chart, Diaprojektor, Telefaxgerät, Leinwand, Beamer, Wandtafeln / Whiteboards / Metaplan, Haussafe, Fotokopierer, Gartenmöbel, Liegen kostenlos
AußenbereichBalkon, Garten / Wiese, Eigener Garten, Gemeinschaftsgarten, Terrasse, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz, Liegewiese, Wiesenlage, Naturteich, Grünzone, Badeteich
Urlaub mit KindKinderspielplatz, Kinderhochstuhl, Kinderbetreuung auf Anfrage, Babysitter auf Anfrage, Gitterbett / Babybett, Kinderbett, Kinderspielecke, Kinderfreundlich, Kindermenüs, Kinderprogramm, Familienangebot, Kinderkarte, Spielraum, Kinderspielzimmer, Indoorspiele, Sandkasten, Spiele für drinnen
WinterurlaubSchneeschuhe, Langlaufkurs, Skiabstellraum, Rodeln, Skikurs, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Après Ski, Skilehrer / Tourguide, Schneeschuhwanderung, Direkt an der Loipe, Pferdeschlittenfahrten
ServiceHaustiere willkommen, Frühstück zubuchbar, Frühstück, Frühstücksbuffet, Frühstück auf Wunsch, Brötchenservice, Gratis-Bahnabholung, Gepäckraum, Berg- / Wanderführer, Vegetarische Küche, Frühstücksraum, Garage für Motorräder, Bügelservice, Nutzung Waschmaschine / Wäschetrockner: 5, Tagungs-/Seminarräume für max. Pers.: 30, Nordic Walking Stöcke, Appartement mit Hotelservice, Wäscheservice, Lunchpaket, Buffetabende, Busparkplatz, Gas pro Einheit, Menüwahl möglich, Halbpension auf Anfrage, Ärztlicher Dienst, Salatbuffet täglich, Waschmaschinenbenutzung mögl., Garage Nebenkosten: 10, Ermäßigter Eintritt ins Hallen-/Freibad, Tagungsservice, Konferenzzimmer, Restaurant à la carte, Nichtraucher-Tagungsraum, Strom pro Einheit, Schuhtrockner, Kurzaufenthalt willkommen, Tagungs-/Seminarräume Anzahl: 2, Reinigung, Wanderungen/geführte Wanderungen
WellnessSolarium, Solarium pro Einheit, Freiluftbad, Swimmingpool außen beheizt, Sauna, Dampf-Aroma-Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Massage auf Anfrage, Infrarotkabine, Wellnessbereich, Kneippanlage, Massage, Körperbehandlung, Ruhe- / Relaxingraum, Spezielle Massagen
FreizeitReitunterricht, Möglichkeit zum Fischen, Fahrradverleih, Fackelwanderung, Tischtennis, Radwandern, Aktivitäten am Berg, Paragliding, Rollschuhlaufen/Inline Skating, Nordic walking, Kutschenfahrten, Adventure-Aktivitäten, Bademöglichkeit, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten, Freibad mit Süßwasser
Geeignet fürFamilienfreundlich, Gruppen möglich bis Pers.: 14
SonstigesZahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Ungarisch, Glutenfreie Kost, Englisch, Deutsch, Niederländisch, Hausmannskost
HygienemaßnahmenZimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, App für Zimmerservice, Bargeldlose Zahlung möglich, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Desinfektion von Leihgeräten, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen
NachhaltigkeitWiedereinsatz von Brauchwasser als Bewässerung oder für Wärmegewinnung, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Einsatz der Wasser-Abwärme zu Heiz- oder weiteren Zwecken, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Shuttleservices von/ zum nächsten Bahnhof, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Bio-Kläranlage, Fahrradparkplätze , Lokale Künstler erhalten eine Plattform, um Ihr Talent zur Schau zu stellen, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Alle Fenster sind doppelt verglast, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Reduktion des Frischwasserverbrauchs durch Wiederaufbereitung oder Regenwasser-Nutzung, Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge
UmgebungOrtsrand, Ruhige Lage, Am Wanderweg, Zentrale Lage, Direkt am Radweg
Urlaub mit HandicapWC für Behinderte

Beschreibung: Appartmenthaus Maximilian - Appartement Maximilian Nr. 704 1 Schlafraum

Beschreibung der Wohnung

Unsere im Frühjahr 2022 renovierte Ferienwohnung 704 im Haus Maximilian in der Ferienregion Wildkogel. Mit einer Wohnfläche von 33 m² bietet die Unterkunft Platz für bis zu 2 Personen. Die vollausgestattete Wohnküche mit einer gemütlichen Sitzecke und einer modernen Küche lädt zum Verweilen ein. Die Unterkunft ist mit einem Doppelzimmer mit Doppelbett ausgestattet. Ein Bad mit Dusche und ein separates WC befindet sich ebenfalls in der Ferienunterkunft. Auf dem eigenen Balkon mit Blick auf die umliegenden Berge können Sie auf der dortigen Sitzgelegenheit entspannen und die Sonne genießen.

Beschreibung der Unterkunft

Neu renovierte Apartments in ruhiger Lage, sehr zentral zum Zentrum von Neukirchen und zur Talabfahrt der Wildkogelarena.
Preise inklusive 200m² Wellnessbereich und Natur-Schwimmbiotop mit Liegewiese. (ACHTUNG - Wellnessbereich von Mitte April bis Mitte Mai und von Mitte Oktober bis Mitte Dezember geschlossen!!)
Auf Wunsch können Sie das Frühstück oder die Halbpension im Hotel Steiger mitbuchen.

Ob im Sommer (SOMMERPREISE sind inklusive Nationalpark Sommercard Mobil!!) zum Wandern, Mountain-biken, Bergsteigen,..
oder
im Winter zum Skifahren, Langlaufen, Touren-gehen,.. bei uns in Neukirchen am Großvenediger werden Sie den Urlaub mit Ihren Liebsten genießen.

Sonstiges

Exklusive: Haustiere auf Anfrage:  € 15,00 pro Tier und Tag (ohne Futter)
Inklusive: Parkplatz, Bettwäsche, Handtücher, 200 m² Wellnessbereich, Schwimmteich, Bademäntel, Saunatücher, voll ausgestattete Küche
Frühstück Euro 19,00/Person/Tag; Halbpension Euro 55,00/Person/Tag

Im Herbst und Frühjahr ist der Wellnessbereich im Hotel Steiger teilweise geschlossen. Bitte informieren Sie sich vor Anreise bzg. der Öffnungszeiten des Wellnessbereiches.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5741 Neukirchen am Großvenediger

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Apartment Maximilian Nr. 701, 2 SchlafräumeObjekt-Nr. 19797851 max. 5 75 m² ab 110,00 €
Apartment Maximilian Nr. 703, 3 SchlafräumeObjekt-Nr. 864181 max. 8 80 m² ab 110,00 €
Apartment Maximilian Nr. 702, 1 SchlafraumObjekt-Nr. 24016994 max. 4 60 m² ab 100,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!