Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall.
Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung
auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!
Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!
Maximale Belegung | 2 Erwachsene |
Ausstattung | Internet-TV, Bettwäsche inklusive, Handtücher inklusive, Heizung, Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle, WLAN im Zimmer/Ferienwohnung, Küchenzeile, Kombinierter Wohn- und Schlafbereich: 1, 1 separates Schlafzimmer: 1, Anzahl Badezimmer: 1, Anzahl Betten (Wohneinheit): 1, Anzahl Schlafräume: 1, Rauchmelder: 1, Sofa: 1, Dusche: 1, Eigenes Badezimmer: 1, Ebenerdige Dusche: 1, Erdgeschoss: 1, WC: 1, Herd: 1, Kaffeemaschine: 1, Kaffee- und Teezubehör: 1, Toaster: 1, Wasserkocher: 1, 1. Etage: 1, Schreibtisch: 1, Safe: 1, Dachgeschoss: 1, Aufzug, Waschmaschine, kostenloses W-LAN (in der gesamten Unterkunft), Feuerlöscher in der Unterkunft, Eigenständige, abgetrennte Wohneinheit, Gemeinschaftsraum |
Geeignet für | Nichtraucher, Allergikerfreundlich, Raucher, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Für Gruppen geeignet, Fahrrad und Mountainbike |
Urlaub mit Handicap | Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht, Behindertenfreundlich, behindertenfreundliche Unterkunft |
Service | Haustiere auf Anfrage, Abholung vom Bahnhof, Frühstück, Brötchenservice, Anzahl Restaurants, Café in der Unterkunft, Waschsalon/Wäscheservice, Bügelservice, Einkaufsservice vor Anreise, kostenloses W-LAN (in den öffentlichen Bereichen), Lieferangebote (z.B. Brötchenservice, hofeigene Produkte), Self-Check-In, Gepäckaufbewahrung, Abendessen möglich, Gepäcktransport |
Außenbereich | Wallbox für E-Autos, Parkplatz am Haus, Terrasse |
Urlaub mit Kind | Kinderspielplatz, Kostenfreies Babybett von 0-2 Jahren, Kinder willkommen, Familienfreundliche Reisen |
Nachhaltigkeit | Smarte Energiekontrolle, Ökologische Reinigungsmittel, Verwendung von Erneuerbarer Energie, Regionale Lebensmittel, Wärmesteuerung der Heizungen, Energieeffiziente Elektrogeräte, Energiesparende Bauweise, Recycling/ Mülltrennung, Wassersparende Geräte (z.B Spartaste WC, Filter an Wasserhähnen), Energiesparende Beleuchtung |
Sonstiges | Vegane Gerichte, À-la-Carte, Vegetarische Gerichte, Vegetarische Küche, Bar, Kostenfreie Stornierung bis 2 Tage vor Anreise, danach 90%, Gesundheitlich unbedenkliche Baumaterialien, Anreise Uhrzeit ab, Anreise Uhrzeit bis, Abreise Uhrzeit bis, Anzahl Betten gesamt, Deutsch, Englisch, Abreise Uhrzeit ab, Anzahl Zimmer/Ferienwohnungen, Restaurant, Französisch, Anzahl der Stockwerke im Gebäude (ohne Untergeschosse), Soziales Engagement (z.B. Unterkunft investiert in Projekte für die Bevölkerung vor Ort), Die Schlüssel liegen in einem Schließfach, Es gibt einen Code für die Tür, Raucherbereich, Eine Person empfängt den Gast, Lokales Engagement (z. B. Unterkunft bietet lokalen Künstlern eine Plattform) |
Hygienemaßnahmen | Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthalts stattfindet, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Ausreichende Lüftung, Ausfüllen des Meldescheins auf dem Zimmer/Ferienwohnung, Flüssigseife und Papiertücher im Zimmer/Fewo, Hände-Desinfektionsmittelspender im allg. Bereich, Kontaktlose Bezahlung, Kontaktlose Schlüsselübergabe, Kontaktloser Check-in/Check-out, Regelmäßige Reinigung und Desinfektion von Flächen, Türklinken und Handläufen, Wir schicken Anweisungen zu |
Wellness | Fitnessgeräte |
Freizeit | Touren zu Fuß, Wandern, Fahrradtouren, Radfahren, Fitness |
Umgebung | Nahverkehr in der Nähe, Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, Entfernung zur Stadt-/Ortsmitte: 0,0 km, Entfernung zum Bahnhof: 0,0 km, Entfernung zum Flughafen: 0,0 km |
Winterurlaub | Langlaufen, Skifahren |
Lizenznummer | BA |
Beschreibung der Wohnung
In unserem stylischen Ein-Zimmer-Apartment wirst du dich wirklich ganz wie zuhause fühlen. Hier findest du eine voll ausgestattete Küchenzeile mit Essplatz, ein großes, bequemes Bett, einen funktionalen Schreibtisch und eine gemütliche Leseecke. Das hochwertige, moderne Bad mit Regendusche, ein großer Fernseher und blitzschnelles Internet verstehen sich da von selbst.
Beschreibung der Unterkunft
Mach es dir gemütlich. Zaubere dein Lieblingsgericht. Schaffe dein Projekt vor der Deadline. Hier im ADORO Aparthotel in Bühl lassen wir dir keine Wahl. Stattdessen geben wir dir alle Möglichkeiten. Egal wie lange du unser Gast sein willst: Bei uns wohnst, lebst und arbeitest du komfortabel wie in einem Hotel – und bleibst dabei so flexibel wie in den eigenen vier Wänden. In 33 voll ausgestatteten Apartments haben wir den Raum, den du mit deinem Lebensgefühl füllen kannst. Küchenzeile mit Essplatz, Bad, Schlafbereich, Schreibtisch und Leseecke. Kurz: Es ist alles da. Unsere SkyLounge mit Blick in den Schwarzwald macht übrigens auch richtig was her. Und deine Freunde werden grün vor Neid, wenn du Ihnen von hier aus ein Selfie schickst.
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
77815 Bühl
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Grand Studio | Objekt-Nr. 24017249 | max. 3 | 34 m² | ab 149,00 € |
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.