Suite für 2 Personen (33 m²) in Mayrhofen

Tirol, Tiroler Unterland, Mayrhofen

Nr. 24017783
33m2
Max. 2
Sauna
WLAN
Rollstuhlfreundlich
Balkon
E-Ladestation für Autos
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Backofen
Küche
TV
Haustiere verboten
Aufzug
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Golf
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Ski
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Suite, Mayrhofen

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungKabel/Sat, Spülmaschine, Backofen, Bettwäsche, Haartrockner, Handtücher, Heizung, Kühlschrank, Mikrowelle, Gefriermöglichkeit, WLAN, Küche (offen), Dusche, französisches Bett, Doppelbett, Dusche/WC, Safe, Toilettenpapier, Toaster, Wasserkocher, Wohn/Schlafraum komb., Seife, Verdunkelungsmöglichkeit, Rauchmelder, Holz- oder Parkettböden, Pad-/Kapsel-Kaffeemaschine, Fliesen-/Marmorboden, Fahrstuhl/Aufzug
Geeignet fürNichtraucher, Familie/Kinder, Besondere Übernachtungen, Romantikurlaub, Sport & Spiel, Landurlaub, Reisegruppen, Motorrad, Tagung/Konferenz, Geschäftsreisen, Berg-Urlaub, Nichtraucherhaus, familienfreundlich, wanderfreundlich
AußenbereichBalkon, Fahrradunterstellmöglichkeit, Parkplatz, E-Auto Ladestation
FreizeitGolf, Klettern, Rad fahren, Wassersport, Wandern/Walking, radfreundlich, Restaurant im Hause, Biergarten, Bar
Urlaub mit Handicaprollstuhlgeeignet
ServiceTiere nicht erlaubt, Langzeitvermieter, Frühstück möglich, Wäscheservice, Halbpension, E-Bike Ladestation , kontaktloser Checkin/Checkout
WinterurlaubWintersport (Ski, Langlauf), Skiraum, Skidepot
UmgebungNatur(park), Bergblick, Entfernung zum Strand: 5,0 km, Entfernung zur Bergbahn/Seilbahn: 1,5 km, Entfernung zum Zentrum: 1,5 km, Entfernung zur Tourist-Information: 1,2 km, Entfernung zum Bahnhof: 1,0 km, Entfernung zum Flughafen: 60,0 km, Entfernung zur Autobahn: 25,0 km, Entfernung Höhe über dem Meeresspiegel: 653,0 km, Entfernung zum Skigebiet: 1,5 km, Entfernung zum Golfplatz: 10,0 km, Entfernung zum Wanderweg: 0,5 km, Entfernung zur Bushaltestelle: 0,0 km, Entfernung zum Krankenhaus/Klinik: 40,0 km, Entfernung zum Geldautomaten/Bank: 1,0 km, Entfernung zum Bäcker: 0,8 km, Entfernung zum Supermarkt: 1,5 km, Entfernung zur Therme: 1,5 km, Entfernung zum Radweg: 0,0 km, Entfernung zum Schwimm-/Spaßbad: 1,5 km, Entfernung zum Restaurant: 0,0 km, Entfernung zum Arzt: 1,5 km, Entfernung zum Freizeitpark: 5,0 km
WellnessGemeinschaftssauna
SonstigesKüche (vegetarisch), Küche (regionale Produkte), Küche (Diät), Küche (Allergiker)
NachhaltigkeitEnergiespar-Beleuchtung

Beschreibung: Alpen Resort Schrofenblick - PENKEN - Penken 6

Beschreibung der Wohnung

Die zwölf Penken Apartments im umgestalteten Hauptgebäude setzen neue Maßstäbe für Luxus im Schrofenblick Alpen Resort.

Nach der Renovierung im Winter 2023/24 erwarten Sie modernste Luxusapartments, die keine Wünsche offenlassen.

Erleben Sie exklusiven Komfort und stilvolles Design in unserem neuen Hauptgebäude, dem Herzen des Resorts.


  • Studio Apartment
  • Voll ausgestattete Küche mit Essbereich
  • Gratis Wifi
  • Gratis Parkplatz
  • Fantastische Aussicht auf die Berge
  • Skibusse und Sommerbusse halten direkt vor dem Hotel
  • Horberg/Penken und Ahornbahn sind in 5 Minuten erreichbar

Sonstiges

''

Schrofenblick Alpen Resort - Ihr exklusives Aparthotel & Aktivhotel im Zillertal''''Entdecken Sie das ultimative Urlaubserlebnis im Alpen Resort Schrofenblick, Ihrem Aparthotel im Herzen des Zillertals.'Mit ''29 modernen Apartments bietet unser Resort die perfekte Balance zwischen Ruhe und Aktivität. Umgeben von der 'atemberaubenden Zillertaler Bergwelt, haben Sie direkten Zugang zu vielfältigen Sportmöglichkeiten. Entspannen Sie in unserem exklusiven 'Wellnessbereich, der mit finnischer Sauna, Bio Sauna, Dampfbad, Infrarot Liegestühlen, einem Quellwasserbrunnen ausgestattet ist. Genießen Sie kulinarische Höhepunkte in unserem hoteleigenen 'Restaurant "GenussBlick". Im Alpen Resort Schrofenblick verbinden sich Natur, Komfort und Genuss zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis.

''

''Die zwölf Penken Apartments im umgestalteten Hauptgebäude setzen neue Maßstäbe für Luxus im Schrofenblick Alpen Resort. Nach der Renovierung im Winter 2023/24 erwarten Sie modernste Luxusapartments, die keine Wünsche offenlassen. Erleben Sie exklusiven Komfort und stilvolles Design in unserem neuen Hauptgebäude, dem Herzen des Resorts.

Lage

  • Bushaltestelle direkt vor dem Hotel
  • Horbergbahn nur 3 Minuten entfernt
  • Skigebiete Penken/Ahorn in 5 Minuten erreichbar
  • Hoteleigenes Restaurant
  • Wellnessbereich direkt im Hotel
  • Ruhige aber doch zentrale Lage
  • Idealer Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6290 Mayrhofen

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Penken 7Objekt-Nr. 24017782 max. 2 33 m² ab 100,00 €
Penken 10Objekt-Nr. 24017780 max. 3 55 m² ab 100,00 €
Penken 12Objekt-Nr. 24017781 max. 3 55 m² ab 100,00 €
Penken 3Objekt-Nr. 24017778 max. 8 96 m² ab 200,00 €
Penken 9Objekt-Nr. 24017786 max. 2 33 m² ab 100,00 €
Penken 8Objekt-Nr. 24017784 max. 2 33 m² ab 100,00 €
Penken 1Objekt-Nr. 24017774 max. 8 96 m² ab 300,00 €
Penken 2Objekt-Nr. 24017775 max. 4 ab 200,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!