Ferienwohnung für 6 Personen (72 m²)

Nr. 24036771
1 Schlafzimmer
72m2
Max. 6
Schwimmbad
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
E-Ladestation für Autos
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Küche
Terrasse
Dampfbad
TV
Aufzug
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Frühstück möglich
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 4 Erwachsene und 2 Kinder
AusstattungFernseher, Internetzugang, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Zentralheizung, Kühlschrank, Kombi-Mikrowelle, WiFi, Küchenzeile, Anzahl Einzelbett/en: 3, Esszimmer: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Sitzgruppe: 1, Telefon: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Zweibettzimmer: 1, Gartenmöbel: 1, Fliesen- oder Marmorboden: 1, Dusche: 1, Geschirrspülbecken: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Wohnzimmer: 1, Bademantel: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Moderne Möblierung: 1, Schrank: 1, Kaffee-Maschine: 1, Privater Eingang: 1, Elektroherd: 1, Küchengeräte: 1, Anzahl Couch/en: 1, Wasserkocher: 1, Fußende der Betten offen: 1, Bad, WC: 1, Geschirr vorhanden: 1, Heizung, Lift / Aufzug, Satelliten-TV, Flat-Screen, Großbildschirm, Flip-Chart, Veranstaltungsraum, Leinwand, Gartenmöbel
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Familien, Familienfreundlich, Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Senioren, Gruppen, Geschäftsreisende
AußenbereichGarten, Terrasse, E-Ladestation für Autos, PKW-Parkplatz, Abschließbarer Aufbewahrungsraum für Fahrräder, Einstellplatz für Fahrräder
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Familienhotel, Kinder
WellnessHallenbad, Dampfbad, Sauna, Massage auf Anfrage, Massage, Schönheitsbehandlung, Wellnessbereich, Beautyfarm
ServiceFrühstücksservice, Haustiere willkommen, Eigenes Restaurant, Frühstücksraum, Vollwertiges Frühstück oder Kochgelegenheit, Bügelservice, Weckservice, Bar, Tagungsservice, Nichtraucher-Tagungsraum, Kurzaufenthalt willkommen, Tagungs-/Seminarräume Anzahl: 3, Information über die Gegend
HygienemaßnahmenPersonal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Einweghandschuhe für Gäste am Buffet, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Reduzierte Teilnehmer-Zahl, Geliefertes Essen ist sicher verpackt, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Bodenmarkierungen für Abstand in kritischen Zonen, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, App für Zimmerservice, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Bargeldlose Zahlung möglich, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Desinfektion von Leihgeräten, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Regelung der kritischen Frequenz (z.B. Schlüssel, Display, Münzen, Armbänder...), Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Das gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise
NachhaltigkeitReinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen und Getränken, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Fahrradparkplätze , Getränke von regionalen Erzeugern, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Einsatz von hausgemachten, selbst produzierten Lebens- und Genussmitteln, Getränken, Alle Fenster sind doppelt verglast, Verwendung fair gehandelter Importprodukte (z.B. Kaffee, Schokolade, Obst), Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge
SonstigesVorauszahlung, Hofeigene Produkte, Deutsch, Englisch, Französisch, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Restaurant
UmgebungParkanlage, Waldnähe, Ortsrand, Am Wanderweg
Urlaub mit HandicapWC für Behinderte

Beschreibung: Buchnas Landhotel Saarschleife - FE/HA

Beschreibung der Wohnung

Landhaus Ferienhaus, 72m²,  gegenüber des Hotels gelegen, ebenerdig

Eingangsdiele, großer Wohnraum, offene Küche zum Wohnraum mit Essbereich, Dusche und WC, Schlafbereich im 1. Obergeschoss mit Doppelbett und offen gegenüber 2x Einzelbetten, Terrasse ebenerdig,

SAT-TV, Telefon mit Direktwahl, Haarfön, inklusive einmaligem Wäschepaket, Wellness-Bereich 500 qm mit Hallenbad und Sauna-Nutzung im Hotel gegenüber inklusive

Beschreibung der Unterkunft

Zwischen Mosel und Saar, inmitten des Dreiländerecks Frankreich, Luxemburg und Deutschland / Saarland, direkt an der zauberhaften Saarschleife liegt unser Landhotel.

Unser Hotel bietet Ihnen saarländische Gastfreundschaft und gepflegtes Ambiente in 50 individuellen Komfortzimmer und Suiten. Zwei Ferien - Maisonetten (Ferienhäuser) und das Gästehaus Landhaus Cloef ergänzen unser Angebot.

Lassen Sie sich verwöhnen in unseren Restaurants, im Kaminzimmer oder in unserer Sankt Nikolaus Stube hier erleben Sie französisch geprägte Tischkultur und frische, kreativ zubereitete Köstlichkeiten aus unserer ländlichen Küche. Ein herzlicher Service und herrliche Tropfen aus unserm Weinkeller begleiten Sie durch unser kulinarisches Angebot.

Genießen Sie nach einer wohltuenden Übernachtung unser Saarwirts - Frühstücksbüfett. Lassen Sie sich in unserem "Saarschleife HautZART" Beauty & Spa Bereich verwöhnen und gestalten Sie Ihren Urlaubstag nach Ihren Vorlieben. Kulturelles Erleben und "SAVOIR VIVRE" an der Saarschleife pur …

Kultur- und Natur pur: unendlich viele Sehenswürdigkeiten. Folgen Sie den Spuren der Römer in der "Römischen Villa, Borg" oder lassen Sie sich faszinieren vom römischen Mosaikfußboden in Nennig. Besuchen Sie das Weltkulturerbe Völklinger Hütte oder die Kaiserthermen in Trier

Gärten ohne Grenzen laden zu einem sinnlichen Spaziergang ein. Erleben Sie schöne Stunden bei einer Schifffahrt entlang der Saarschleife oder einen Besuch der Weltfirma Villeroy & Boch.

Ein Ausflug zur saarländischen oder luxemburgischen Weinregion an die Obermosel und der Besuch der Winzer in der Gemeinde Perl.

Erleben Sie den Charme unserer grenzenlosen Herzlichkeit; Savoir vivre pur. Saarschleife zum Kennenlernen öfters als nur einmal

Sonstiges

Die Zahlung erfolgt vor Ort in bar oder per EC-/Kreditkarte.

Stornierungen, die bis zu 14 Tage vor Anreise erfolgen, sind kostenfrei. Spätere Stornierungen werden mit 80% des Gesamtpreises berechnet. Nichtanreisen oder Stornierungen am Anreisetag werden mit 100% des Gesamtpreises berechnet.

Die Anreise ist von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Die Abreise ist von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr möglich.

Andere An- und Abreisezeiten sind nach Rücksprache möglich.

Die Schlüsselübergabe erfolgt persönlich vor Ort.

Haustiere sind auf Anfrage gegen eine Gebühr erlaubt.

Ein Babybett für Kinder von 0-3 Jahren kann auf Anfrage kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Eine Kurtaxe in Höhe von 2€ pro Person/Nacht ist zzgl. vor Ort fällig.

Der Wellnessbereich ist im Preis inklsuive.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

66693

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
FE/WoObjekt-Nr. 24036770 max. 6 140 m² ab 218,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!