Villa für 6 Personen

Nr. 24046072
3 Schlafzimmer
Max. 6
Schwimmbad
Gartennutzung
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Kinderbett
Klimaanlage
Haustiere verboten
Babyhochstuhl
Mikrowelle
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Villa,

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungZimmer - Küche, Klimaanlage, Backofen, Kühl-/Gefrierkombination, Spülmaschine, Mikrowelle, Zimmer - Wohnzimmer: 1, Zimmer - Esszimmer: 1, Zimmer - Badezimmer: 1, Zimmer - Schlafzimmer: 1, Waschbecken: 1, Dusche: 1, Doppelbett: 1, Toilette: 1, Kaffeemaschine: 1, Kochherd: 1, Einzelbett: 2
AußenbereichGarten, Grill, Liegen: 2, Gartenmöbel: 1
ServiceHaustiere nicht erlaubt
WellnessPool
Geeignet fürNichtraucher
Urlaub mit KindKinder - Hochstuhl, Kinder - Kinderbett
SonstigesHaustyp: freistehend
LizenznummerVTAR\/CA\/04471

Beschreibung: Miamar 1

Beschreibung der Unterkunft

Die Außenanlagen sind bereit, den Sommer in Cádiz in vollen Zügen zu genießen. Der Chlorpool ist ideal zum Abkühlen und Sonnenbaden, nachdem man den Vormittag in der Gegend verbracht hat. Er ist 4 x 3 m groß und hat eine konstante Tiefe von 1,50 m. Die Jüngsten der Familie können in der Umgebung unbesorgt spielen, da der Pool eingezäunt ist. Nach dem Schwimmen bereiten Sie am besten ein leckeres Barbecue vor und genießen einen Abend mit Ihrer Familie oder Freunden.

Das Wohn-Esszimmer ist offen zur Küche mit Cerankochfeld und verteilt sich auf einer Etage. Es ist mit Klimaanlage und Smart-TV ausgestattet und die Küche verfügt über alle notwendigen Utensilien, um Ihre Lieblingsgerichte zu kochen. Wenn es Zeit zum Schlafen ist, stehen Ihnen drei klimatisierte Schlafzimmer zur Verfügung. Zwei davon haben ein Doppelbett und das dritte hat zwei Einzelbetten. Ein Badezimmer mit Dusche vervollständigt Ihren Aufenthalt.

Das Haus befindet sich 10 Autominuten von der Stadt Chiclana entfernt, die eine Vielzahl von touristischen Dienstleistungen wie Restaurants, Bars und Geschäften bietet und ein idealer Ort ist, um mit der Familie oder Freunden zu genießen. Wir empfehlen Ihnen, das Gebiet von Playa de la Barrosa zu besuchen, ein Küstenjuwel mit kristallklarem Wasser und mehreren Kilometern Ausdehnung, ideal für lange Spaziergänge am Meer. Eventuelle Nebenkosten müssen beim Anbieter nachgefragt werden. Haustiere sind verboten. Partys oder ähnliche Veranstaltungen sind nicht gestattet. Es gibt Freiluftparkplätze für 1 Autos.
Entfernungen
Strand: 13.4 km - Playa de la Barrosa
Flughafen: 141 km - Aeropuerto de Sevilla
Golfplatz: 12.5 km - Club de Golf La Estancia Chiclana
Ortsmitte: 8.8 km - Chiclana de la Frontera
Bahnhof: 7.4 km - Chiclana de la Frontera
Bushaltestelle: 0.450 km - Urbn. Hozanejos (Chiclana)
Fähre: 34.8 km - Cádiz
Krankenhaus: 10.2 km - Hospital Viamed Bahia de Cádiz
Touristen Lizenz: VTAR/CA/04471

Sonstiges


Kinderbett + Kinderstuhl: gratis (auf Anfrage)

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

11130

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
0,0 / 5
Lage
0,0 / 5
Sauberkeit
0,0 / 5
Preis / Leistung
0,0 / 5
Gesamtbewertung 1 Bewertungen
4,4 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!