Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall.
Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung
auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!
Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!
Maximale Belegung | 2 Erwachsene |
Ausstattung | Wireless Lan im Zimmer, Heizung, Handtücher vorhanden, Föhn, Bettwäsche vorhanden, Fernseher, Waschbecken: 1, Größe in m²: 18, Rauchmelder: 1, Badezimmer mit Fenster: 1, Fußende der Betten offen: 1, Lärmschutzfenster: 1, WC und Dusche: 1, WC: 1, Dusche: 1, Haupthaus: 1, Sitzgelegenheit: 1, Getrennte Matratzen: 1, Schreibtisch: 1, Fenster können geöffnet werden: 1, Doppelbett: 1, 1 Schlafraum: 1, Internetnutzungsmöglichkeit, Historisches Ambiente, Gemütliches Ambiente |
Außenbereich | Parkplatz |
Umgebung | Entfernung zum Flughafen: 150,0 km, Wanderwege, Ortskern, Ländliche Lage |
Service | Haustiere verboten, Frühstück, Haustiere nicht erlaubt, Getränke zum Kauf im Haus, Außengastronomie |
Geeignet für | Nichtraucherzimmer, Rauchfreier Gastgeber, Wandern/Natur, Radfahrer Willkommen |
Urlaub mit Kind | Babybett |
Sonstiges | Restaurant |
Beschreibung der Wohnung
Gemütliches Doppelzimmer (ca. 18 qm) im modernem Rhönflair-Stil. Hochwertige, maßgeschreinerte Möbel vom regionalen Möbelhaus. Ein bequemes Doppelbett mit zwei getrennten Matratzen, gemütlicher Lesesessel, Schreibtisch und ein modernes Duschbad mit Fenster erwarten Sie in diesem neu renovierten Zimmer in der 2. Etage unseres Hauses. Das reichhaltige Frühstück ist im Preis enthalten.
Beschreibung der Unterkunft
Der Gasthof KRONE liegt in der Ortsmitte des mittelalterlichen Städtchens Fladungen im Herzen der Rhön. In der gemütlichen Gaststube servieren wir Ihnen gutbürgerliche Küche aus regionalen und saisonalen Zutaten. Die kleine Eisdiele im Haus - eingerichtet im Stil der 60er Jahre - bietet handwerklich hergestelltes Eis direkt von der örtlichen Eismanufaktur und frisch gebackenen Kuchen. In den acht Gästezimmern erwarten Sie liebevoll renovierte Möbel aus den 1960er Jahren und moderner Komfort. Direkt vom Gasthof können Sie zu Wanderungen, Radtouren oder Motorrad- und Oldtimerfahrten auf die Hochrhön oder in das Streutal aufbrechen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Sonstiges
Die Zahlung erfolgt vor Ort in bar oder per EC-Karte.
Stornierungen bis zu 5 Tage vor Anreise sind kostenfrei. Spätere Stornierungen werden mit 90 % des Gesamtpreises berechnet.
Die Anreise ist von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.
Die Abreise ist von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr möglich.
Andere An- und Abreisezeiten sind nach Rücksprache möglich.
Die Schlüsselübergabe erfolgt persönlich vor Ort.
Haustiere sind nicht erlaubt.
Ein Babybett kann auf Anfrage (kostenfrei) zur Verfügung gestellt werden.
Im Grundpreis sind enthalten Frühstück, Handtücher, Bettwäsche, WLAN, Parkplatz, Endreinigung.
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
97650 Fladungen
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
DZ Rhöner Flair 22 | Objekt-Nr. 24051744 | max. 2 | ab 65,00 € | |
DZ Rhöner Flair 26 | Objekt-Nr. 24051745 | max. 2 | ab 65,00 € | |
DZ Rhöner Flair 28 | Objekt-Nr. 24051746 | max. 2 | ab 65,00 € | |
DZ Rhöner Flair 27 | Objekt-Nr. 24051748 | max. 2 | ab 65,00 € | |
EZ-Retro 15 | Objekt-Nr. 23831930 | max. 1 | ab 65,00 € | |
DZ-Retro 14 | Objekt-Nr. 23831931 | max. 2 | ab 65,00 € | |
FEWO-Retro | Objekt-Nr. 23831933 | max. 6 | ab 65,00 € | |
DZ-Retro 16 | Objekt-Nr. 23834925 | max. 2 | ab 65,00 € | |
DZ-Retro 18 | Objekt-Nr. 23834926 | max. 2 | ab 65,00 € | |
DZ-Retro 12 | Objekt-Nr. 23873771 | max. 2 | ab 65,00 € |
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.