Ferienhaus für 18 Personen (5000 m²) in Ulfborg

Ringkjobing, Ulfborg-Vemb, Ulfborg

Nr. 24054221
7 Schlafzimmer
5000m2
Max. 18
Schwimmbad
Haustiere erlaubt
WLAN
Waschmaschine
Küche
Kinderbett
Wäschetrockner
TV
Babyhochstuhl
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienhaus, Ulfborg

Maximale Belegung 18 Erwachsene
AusstattungZimmer - Küche, Heizung, Waschmaschine, Trockner, Kühl-/Gefrierkombination, Mikrowelle, TV, WiFi, Stockwerke - Poolhouse: 1, Business - Waschbecken: 1, Zimmer - Badezimmer: 1, Zimmer - Schlafzimmer: 1, Zimmer - Wohn-/Schlafzimmer: 1, Dusche: 1, Etagenbett: 4, Doppelbett: 1, Toilette: 1
UmgebungSommerhouse area
ServiceHaustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 2
WellnessPool
Urlaub mit KindKinder - Hochstuhl, Kinder - Kinderbett
SonstigesHaustyp: freistehend

Beschreibung: 4 Sterne Ferienhaus in Ulfborg

Beschreibung der Unterkunft

Dieses einladende Luxus-Poolhaus, das Mitte 2022 fertiggestellt wurde, ist die ideale Wahl für Urlauber, die sowohl draußen als auch drinnen aktiv sein möchten. Das 300 m² große Ferienhaus liegt auf einem ca. 5.000 m² großen Naturgrundstück, nur etwa 1,5 km von der Nordseeküste entfernt, die unabhängig von der Jahreszeit immer einen Besuch wert ist. Im herrlichen Poolraum kann sich die ganze Familie im großen Pool oder im einladenden Whirlpool vergnügen. Für den Freizeitspaß steht ein Aktivitätsraum bereit. Auf der geschlossenen Terrasse gibt es reichlich Gelegenheit, die Sonne auf den Gartenmöbeln und das Abendessen vom Grill zu genießen. Für die Kinder gibt es eine Schaukel und einen Sandkasten. BITTE BEACHTEN!!! ES IST EIN FERNSEHER VERFÜGBAR, ABER KEINE TV-SENDER. SIE KÖNNEN VON IHREM EIGENEN HANDY ODER LAPTOP ETC. STREAMEN PER INTERNETZUGANG ZUM SMART-TV. Im Luxushaus gibt es 3 Badezimmer mit Toilette, Waschbecken, Dusche und Fußbodenheizung sowie 1 Toilette mit WC und Waschbecken. Das Luxushaus verfügt über 18 Schlafplätze, dazu 4 oben auf dem Dachboden: 4 Zimmer mit Doppelbett, 2 Zimmer mit je 4 Schlafplätzen in Kojen, 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten. Darüber hinaus gibt es im Haus einen 25 m² großen Hems auf dem Dachboden. Max. 2 Haustiere sind erlaubt. Im Haus gibt es kein Pay TV. DAS RAUCHEN IST IM HAUS UNTERSAGT. KEINE VERMIETUNG AN JUGENDGRUPPEN! Zusätzlich zum Mietpreis werden vor Ort 1.500 DKK für die obligatorische Endreinigung berechnet.

Sonstiges


Strom: DKK 5/KwSt
Wasser: DKK 80/m3
Handtücher: Mitzubringen
WLAN: Gratis

Zimmer - Badezimmer 1Business - Waschbecken, Dusche, Toilette
Zimmer - Badezimmer 2Business - Waschbecken, Dusche, Toilette
Zimmer - Badezimmer 3Business - Waschbecken, Dusche, Toilette
Zimmer - Küche 1Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination, Trockner, Waschmaschine
Zimmer - Schlafzimmer 1Etagenbett
Zimmer - Schlafzimmer 2Etagenbett
Zimmer - Schlafzimmer 3Doppelbett
Zimmer - Schlafzimmer 4Doppelbett
Zimmer - Schlafzimmer 5Doppelbett
Zimmer - Schlafzimmer 6Doppelbett
Zimmer - Schlafzimmer 7Doppelbett
Zimmer - Wohn-/Schlafzimmer 1TV, Kinder - Kinderbett, Kinder - Hochstuhl
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6990 Ulfborg

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!