Ferienwohnung für 4 Personen (50 m²) in Kappl

Tirol, Tiroler Oberland, Kappl

Nr. 24059309
1 Schlafzimmer
50m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang
Rollstuhlfreundlich
Gartennutzung
Balkon
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Geschirrspüler
Angeln
Kinderbetreuung
Backofen
Küche
Kinderbett
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Behindertenfreundlich
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Kappl

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungKabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Kombi-Mikrowelle, Gefriermöglichkeit, WiFi, Separate Küche, Zusatzliege: 1, Radio: 1, Holz- oder Parkettboden: 1, Fliesen- oder Marmorboden: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Couchliege: 1, Gartenmöbel: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Bügeleisen: 1, Toaster: 1, Moderne Möblierung: 1, Hosenbügler: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Etage / Stockwerk, Toilettenartikel: 1, Toilettenwäsche: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, WC: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Geschirrspülbecken: 1, Decken: 1, Abstellraum: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Bad, WC: 1, Vorraum: 1, Fußende der Betten offen: 1, Wasserkocher: 1, Balkonmöbel: 1, Toiletten Anzahl: 1, Rauchmelder: 1, Küchengeräte: 1, Feuerlöscher: 1, Elektroherd: 1, Kochnische: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Dusche, WC: 1, Schrank: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Lärmgeschütztes Zimmer/App.: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, CD-Player: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Einfache Möblierung: 1, Sitzgruppe: 1, Ohne Teppich: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Esszimmer: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Anzahl Sofabett/en: 2, Dunstabzug: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Satelliten-TV, Internet-email öffentl. zugänglich, Internetbenutzung gebührenfrei, Gästekühlschrank, Küchenbenutzung möglich, Gästeküche, Liegen kostenlos, Gartenmöbel, Sonnenschirme, Neubau, Haussafe, Zimmer/App. mit Aussicht, Teeküche
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerzimmer / -app., Familien, Familienfreundlich, Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Singles, Einzelreisende, Gruppen möglich bis Pers.: 4, Jugendliche, Senioren, Romantisches Umfeld, Geschäftsreisende
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Familienzimmer / app.: 1, Babysitter auf Anfrage, Gitterbett / Babybett, Kinderspielplatz, Kinderbett, Spiele für drinnen, Sandkasten, Kinderermäßigung, Kinder, Babywanne, Indoorspiele, Flaschenwärmer, Tiere ganzjährig am Hof, Baby-Badewanne, Babyphone auf Anfrage, Kinderfreundlich
AußenbereichBalkon, Garten, Terrasse, Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz, Öffentlicher Parkplatz, Garten / Wiese, Eigener Garten, Motorrad-Parkplatz, Sonnenterrasse, Grünzone, Wiesenlage, Liegewiese
Urlaub mit HandicapRollstuhlgerechtes Zimmer/App., Behindertengerechtes Zimmer/App., Behindertenparkplatz
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Wöchentliche Reinigung: 1, Haupthaus: 1, Brötchenservice, Reinigung, Information über die Gegend, Kurzaufenthalt willkommen, Nichtraucherbereich, Ermäßigter Eintritt ins Hallen-/Freibad, Zimmerservice, Wäscheservice, Nutzung Waschmaschine / Wäschetrockner: 15, keine Verpflegung, Souvenirshop, Berg- / Wanderführer
UmgebungWiese: 1, Gartenblick: 1, Direkt am Radweg, Am Wanderweg, Ruhige Lage, Hanglage, Berglage, Waldnähe, Ortsrand, Auf einer Anhöhe gelegen, Schneeketten im Winter erforderl.
WinterurlaubSkiabstellraum, Rodeln, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Skilehrer / Tourguide, Schneeschuhwanderung, Pferdeschlittenfahrten
FreizeitMöglichkeit zum Fischen, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten, Bademöglichkeit, Adventure-Aktivitäten, Kutschenfahrten, Beach-Volleyball, Nordic walking, Adventure-Touren, Volleyball, Paragliding, Fackelwanderung, Aktivitäten am Berg, Radwandern
HygienemaßnahmenCheckliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern), Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Regelung der kritischen Frequenz (z.B. Schlüssel, Display, Münzen, Armbänder...), Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Luftreiniger eingebaut (in allen Zimmern), Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion von Leihgeräten, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Unterkunft wird nach Reinigung versiegelt, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Bargeldlose Zahlung möglich
NachhaltigkeitReduktion des Frischwasserverbrauchs durch Wiederaufbereitung oder Regenwasser-Nutzung, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Lokale Künstler erhalten eine Plattform, um Ihr Talent zur Schau zu stellen, Fahrradparkplätze , Bio-Kläranlage, Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Einsatz ausschließlich natürlicher Materialien für Isolierungen, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Einsatz der Wasser-Abwärme zu Heiz- oder weiteren Zwecken, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Wiedereinsatz von Brauchwasser als Bewässerung oder für Wärmegewinnung, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Mindestens 10 % des gesamten jährlichen CO2-Ausstoßes wird durch Kauf zertifizierter CO2-Kompensation ausgeglichen, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)
SonstigesÜberweisung, Englisch, Vorauszahlung, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn

Beschreibung: Sunnseita - Apart Sunnseita

Beschreibung der Wohnung

Apartment  2-4 (5)Personen 50m² (bis zu 3 Kinder möglich)


Doppelzimmer mit Schlafsofa
Kinderbetten und weiteres Zusatzbett auf Anfrage möglich
weiteres Schlafsofa in der Küche,Erste Hilfe-Set,Feuerlöscher
W-LAN, Radio
FLAT‐SAT-TV im Zimmer+FIRE TV STICK,Safe
Bettwäsche,Pölster & Decken
Garten mit Spielplatz
Balkon 20m²-mit Sitzmöglichkeiten, Liegestühle, Sonnenschirm
DU/WC, Haarfön, Hand-& Badetücher, Kosmetikartikel,Toilettenpapier,Seife
Küche, Geschirrspüler inkl. Tabs, Spühlmittel,Kühlschrank mit Gefrierfach, E‐Herd mit Backofen,Backpapier, Mikrowelle, Geschirr, Besteck, Spülmittel,Kaffeemaschine, Kaffeepulver & Kapseln, Kakaopulver, Wasserkocher, Toaster, Gewürze, Zucker, Essig, Öl, Tee, Müsli uvm.
Arbeitsplatz mit Büro-Artikel
Gesellschaftsspiele
Ski-und Fahrrad-Abstellraum in der Garage
Parkplatz gratis vor dem Haus
auf Wunsch liefert der Bäcker morgens frische Brötchen, Milch, Butter u.a.
Souveniershop mit Holzdekorationen im Haus

Skibushaltestelle: 50m vom Haus entfernt

Beschreibung der Unterkunft

Unser schönes Haus Sunnseita liegt zwischen den Orten See und Kappl auf 1490 m ü. A. 

Von unserem Haus, habt ihr einen wunderbare Blick über das Tal und auf die Silvretta Region.

Das Paznaun lockt mit vielen Wanderwegen, Bergtouren, Mountainbike strecken, Kinderattraktionen und natürlich mit traumhaften Skigebieten.


Check-In: vorzeitig möglich - zum umziehen oder Gepäck abstellen
Skibus: ca 50m vom Haus entfernt - fährt direkt zum Skigebiet Kappl
auf Wunsch liefert der Bäcker morgens frische Brötchen, Milch, Butter u.a.
wir haben auch ein Souveniershop im Haus mit selbstgemachten Holzdekorationen
Waschmaschine gegen Gebühr
Parkplatz gratis vorhanden
Liegewiese und Kinderspielplatz kann über den Balkon erreicht werden


für Allergikrinnen und Allergiker geeignet
keine Teppiche
keine Vorhänge
keine Federpölster oder Federbetten

Sonstiges

Genieße den Tiroler Charme am Sonnenbalkon des Paznaun.

Unser schönes Haus ist geeignet für Natur Liebhaber:innen und Gäste die dem Alltags Stress entkommen wollen. Die schöne Lage  (1460 m.ü.A) machen unser Apart zum perfekten Urlaubsdomizil für Deinen Urlaub im Paznaun.

Das Skigebiet von Kappl  ist besonders familienfreundlich. Eines der Highlights ist der Erlebnispark Sunny-Mountain mit Wellenbahnen, Skikarussel, Kinderpiste, Höhlen und Tunneln, Zipfelbob-Strecke u.v.m. für unsere kleinen Gäste. Kinderbetreuung inklusive. Und das Beste: Unser gratis Skibus bringt Dich täglich direkt zur Diasbahn nach Kappl.


das Skigebiet Kappl ist 10 Autominuten
das Skigebiete Ischgl ist 15 Autominuten
Skigebiet See ist  10 Autominuten 
Skigebiet Galtür ca. in 25 Autominuten enfernt.

Weiters bietet das Paznaun viele Loipen zum Langlaufen und Skaten. Das Loipennetz umfasst insgesamt 73 km. Die Loipennutzung im Paznaun ist kostenlos.

Silvretta Card Premium Partner

Da wir Mitgliedsbetrieb des Silvretta Card Premium Programms sind, erhältst du bei uns beim Check-in automatisch die Silvretta Card Premium. Und mit der profitierst du im Paznaun von vielen Inklusivleistungen und Vergünstigungen!
Der Preis für deine Vorteilskarte ist bei uns – ebenso wie die Ortstaxe – im Punkt Ortstaxe Kappl und Silvretta Card Premium enthalten.
Auf die Vorteilskarte entfallen …
6,00 Euro pro Übernachtung für Erwachsene (Jahrgang 2008 und älter).
3,00 Euro pro Übernachtung für Kinder (Jahrgang 2009–2016).
0,00 Euro für Kinder (Jahrgang 2017 und jünger)


Die Ortstaxe in Kappl beträgt 3,- € pro Person und Nacht. Vom 01.01.2024 – 31.12.2024 sind der Jahrgang 2009 und jünger frei.

Willkommen auf dem Sonnenbalkon des Paznauns LANGESTHEI 1490m ü. A.



Wir sind besonders stolz auf unsere Berge und den einzigartigen Charme unseres malerischen Bergdorfs.

Die familiäre Atmosphäre unseres Hauses, die Ruhe und Natur schenken der Seele Kraft. Wir laden Euch zu einem entspannten und erholsamen Urlaub in unserem Apart Sunnseita ein. Unser Haus liegt an einem sonnigen Berghang und bietet einen atemberaubenden Blick auf die wunderschöne Bergwelt des Paznauns.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Familie Siegele

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6555 Kappl

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!