Ferienwohnung für 5 Personen (65 m²) in Sölden (Tirol)

Tirol, Tiroler Oberland, Sölden (Tirol)

Nr. 2609075
2 Schlafzimmer
65m2
Max. 5
Sauna
WLAN
Internetzugang
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Aufzug
Wintersport
Brötchenservice
Fön
Frühstück möglich
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Sölden (Tirol)

Maximale Belegung 5 Erwachsene
AusstattungHaarföhn, Bettwäsche vorhanden, Kabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Mikrowelle, Gefrierfach, WiFi, Wohnküche, Telefon: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Badezimmer Anzahl: 3, Radio: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Anzahl Sofabett/en: 2, Anzahl Doppelbett/en: 3, Safe: 1, Toiletten Anzahl: 3, Elektroherd: 1, Balkonmöbel: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Separate Schlafzimmer: 3, WC: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Wohnküche: 1, Internetbenutzung gebührenfrei, Lift / Aufzug, Bett / en: 32, Ferienwohnung / en: 8, Wasserkühler/Wasserspender
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucher, Familien
AußenbereichTerrasse, Grillplatz (mit Sitzbänken), Wiesenlage
ServiceWöchentliche Reinigung: 1, Frühstück zubuchbar, Frühstücksbuffet, Haustiere nicht erlaubt, Brötchenservice, Appartement mit Hotelservice, Wahlmöglichkeit von Portionsgrößen, Verzicht auf Convenience-Produkte, Wäscheservice, Aufenthaltsraum Nichtraucher, Schuhtrockner
WellnessSauna, Infrarotkabine, Ruhe- / Relaxingraum
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle
HygienemaßnahmenBargeldlose Zahlung möglich, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Desinfektion von Leihgeräten, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Das gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert
NachhaltigkeitMindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen von Bio-Erzeugern, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Vermeidung, Weiterverarbeitung oder Spende übriggebliebener Lebensmittel, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Einsatz ausschließlich natürlicher Materialien für Isolierungen, Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Getränke von regionalen Erzeugern, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz von hausgemachten, selbst produzierten Lebens- und Genussmitteln, Getränken, Alle Fenster sind doppelt verglast, Verwendung fair gehandelter Importprodukte (z.B. Kaffee, Schokolade, Obst), Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”)
SonstigesZahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Englisch
UmgebungRuhige Lage, Am Wanderweg, Zentrale Lage, Direkt am Radweg
FreizeitTouren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten

Beschreibung: rechenau living & relax - Apart Rechenau

Beschreibung der Wohnung

Neu ab Sommer 2023: Ihr Urlaubszuhause für 4-5 Personen mit gemütlichem Wohnambiente auf ca. 65 m². Modern-elegantes Design und viel Platz schaffen reichlich Raum für Urlaubsgefühle im neu gestylten Rechenau Apart im Erdgeschoss.
1 Doppelzimmer; 1 Dreibettzimmer mit je Flat-TV, Safe; 2 Badezimmer mit Dusche/WC, Haartrockner; vollausgestattete Wohnküche mit Mikrowelle, Wasserkocher, Nespresso Kapsel-Kaffeemaschine, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Ceranfeld mit 4 Kochfeldern sowie Essbereich; Wellnesstasche mit Badetuch; kleine Terrasse mit Blick auf die imposante Ötztaler Bergwelt

Beschreibung der Unterkunft

Tiroler Lebensart & moderner Zeitgeist. Aparts, Zimmer & Wellness in Sölden.
Nur 8 Gehminuten von der Giggijochbahn und Zentrum entfernt, befindet sich Ihr Wohlfühldomizil. Im ganzen Haus erwarten Sie lichtdurchflutete Räume, eingerichtet mit viel Holz und Stein für das Gefühl der Leichtigkeit und Erholung. Der 100 m² große Panorama-Wellnessbereich "A'RUE" auf der 2. Etage mit Blick in die einzigartige Bergwelt von Sölden, lässt Sie Energie und Kraft für Ihren nächsten Urlaubstag tanken.

Tiroler Lebensart & moderner Zeitgeist. Aparts, Zimmer & Wellness in Sölden.
Ihr Wohlfühldomizil befindet sich in herrlich ruhiger & sonniger Lage, nur unweit vom Zentrum und der Sommerbergbahn entfernt. Im ganzen Haus erwarten Sie lichtdurchflutete Räume, eingerichtet mit viel Holz und Stein für das Gefühl der Leichtigkeit und Erholung. Der 100 m² große Panorama-Wellnessbereich "A'RUE" auf der 2. Etage mit Blick in die einzigartige Bergwelt von Sölden, lässt Sie Energie und Kraft für Ihren nächsten Urlaubstag tanken.
Egal ob Wanderer, Biker oder die, die das Besondere lieben - unser Haus ist die ideale Adresse für Ihren Urlaub. Mit Ihrer Summer Card erleben Sie zahlreiche Höhepunkte des Ötztals kostenlos.

Sonstiges

Inklusive: WLAN, absperrbarer Skiraum mit Schuhtrockner, Ski- und Schuhdepot bei der Giggijochbahn, Panorama-Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Bio Sauna, Infrarot-Lounge, Panorama-Ruheraum, Tee- und Saftbar, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Bio-Produkten (bei den Appartements zubuchbar), genügend Parkplätze beim Haus, Bettwäsche, Handtücher, Taps für die Spülmaschine, Babybett und Hochstuhl auf Anfrage;

Exklusive: Ortstaxe, Brötchenservice oder Kühlschrank-Service (auf Anfrage);

Sonstiges: Hauseigene Skischule Alpin Rocker (www.alpinrocker.at) - 10 % Ermäßigung! Keine Haustiere erlaubt! Ermässigte Eintrittskarten für den AQUA DOME - die Tirol Therme Längenfeld.

Inklusive: WLAN, Panorama-Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Bio Sauna, Infrarot-Lounge, Panorama-Ruheraum, Tee- und Saftbar, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Bio-Produkten (bei den Appartements zubuchbar), genügend Parkplätze beim Haus, Bettwäsche, Handtücher, Taps für die Spülmaschine, Babybett und Hochstuhl auf Anfrage;

Inklusive im Sommer: Summer Card - viele Freizeiteinrichtungen wie z.B. Sommerbergbahnen (vergünstigtes Mountainbike Ticket in der Bike Republic Sölden), Schwimmbäder, öffentliche Verkehrsmittel, Museen, uvm. sind ab dem 2. Urlaubstag im Zimmerpreis INKLUSIVE.
Als "Bike Homes" Partner erfüllen wir die Ötztaler Bike Kriterien wie verschließbarer Bike Abstellraum, Waschmöglichkeit für Bikes und Bike-Kleidung,
Bike Montageständer und Reparaturwerkzeug sowie sämtliche Bike-Informationen und Bike-Tipps vor Ort;

Exklusive: Ortstaxe, Brötchenservice oder Kühlschrank-Service (auf Anfrage), Bademantelverleih;

Sonstiges: Keine Haustiere erlaubt! Ermässigte Eintrittskarten für die Tirol Therme Längenfeld - AQUA DOME.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6450 Sölden (Tirol)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Apart Panorama Deluxe, 3 SchlafzimmerObjekt-Nr. 23505765 max. 8 100 m² ab 260,00 €
Apart Panorama Deluxe, 2 SchlafzimmerObjekt-Nr. 19745951 max. 6 70 m² ab 240,00 €
Alpine Apart AObjekt-Nr. 2609073 max. 3 35 m² ab 115,00 €
Alpine Apart BObjekt-Nr. 2609074 max. 4 45 m² ab 130,00 €
Apart PanoramaObjekt-Nr. 13977053 max. 10 120 m² ab 360,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!