Ferienwohnung für 11 Personen (116 m²) in Sölden (Tirol)

Tirol, Tiroler Oberland, Sölden (Tirol)

Nr. 2609261
3 Schlafzimmer
116m2
Max. 11
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Balkon
E-Ladestation für Autos
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Backofen
Terrasse
Dampfbad
TV
Wintersport
Brötchenservice
Fahrradabstellplatz
Frühstück möglich
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Sölden (Tirol)

Maximale Belegung 11 Erwachsene
AusstattungKabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Mikrowelle, Gefrierfach, WiFi, Badewanne, Etage / Stockwerk: 1, Abstellraum: 1, Balkonmöbel: 1, Elektroherd: 1, Badezimmer Anzahl: 3, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Esszimmer: 1, Schreibtisch: 1, Sofa: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Separates WC: 1, Geschirr vorhanden: 1, Vorraum: 1, Fußende der Betten offen: 1, Teppich Wohnzimmer: 1, Teppich Schlafzimmer: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Getrennte Betten: 1, Telefon: 1, Radio: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Internetbenutzung gebührenfrei
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucher, Familien, Senioren, Jugendliche, Singles
AußenbereichBalkon (teilweise), Terrasse, E-Ladestation für Autos, Einstellplatz für Fahrräder
ServiceHaupthaus: 1, Wöchentliche Reinigung: 1, Frühstück zubuchbar, Brötchenservice, Haustiere willkommen, Bar, Appartement mit Hotelservice, Verzicht auf Convenience-Produkte, Wäscheservice, Gepäckraum, Schuhtrockner
WinterurlaubSkiabstellraum
WellnessDampfbad, Sauna, Ruhe- / Relaxingraum
UmgebungDirekt an der Skipiste, Waldnähe, Ruhige Lage, Am Wanderweg, Berglage, Auf einer Anhöhe gelegen
NachhaltigkeitAusschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Mindestens 10 % des gesamten jährlichen CO2-Ausstoßes wird durch Kauf zertifizierter CO2-Kompensation ausgeglichen, Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen und Getränken, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Angebot von zertifizierter Bio-Qualität , Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Einsatz der Wasser-Abwärme zu Heiz- oder weiteren Zwecken, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Lokale Künstler erhalten eine Plattform, um Ihr Talent zur Schau zu stellen, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Vermeidung von Einwegverpackungen, Alle Fenster sind doppelt verglast, Verwendung fair gehandelter Importprodukte (z.B. Kaffee, Schokolade, Obst), Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge
SonstigesZahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Englisch
FreizeitTouren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten
HygienemaßnahmenBettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird
Urlaub mit KindKinder

Beschreibung: LENI MOUNTAIN APPARTEMENTS - Appartement Brunnenkogl

Beschreibung der Wohnung

Appartement für 4-11 Personen mit ca. 116 m². Das Appartement verfügt über: 3 Dreibettzimmer, 1 Wohn-/Schlafzimmer, 2 Badezimmern (Dusche/Bad, WC), 1 separates WC, 1 separate Dusche, 1 Sitzbereich, 1 Küche. Annehmlichkeiten im Appartement sind: Terrasse (nach Süden ausgerichtet), Flat TV, Radio, Telefon, Gratis Wi-Fi, Safe, Staubsauger, Fön, Küche Grundausstattung, Handtücher (werden 1x pro Woche gewechselt), Bettwäsche.

Beschreibung der Unterkunft

Freuen Sie sich auf einen Aufenthalt in einer unserer Ferienwohnungen in Sölden. Fast alle verfügen über eine großzügige Terrasse, welche im Sommer wie im Winter zum Verweilen einlädt. Die direkte Lage an der Skipiste ist für viele unserer Stammgäste ausschlaggebend. Nebenan befindet sich ein Skischulsammelplatz , ein Anfänger- und Kinderübungsgelände und ein Sportgeschäft. Aber auch im Sommer können Sie die einmalige Aussicht auf die imposante, umliegende Bergwelt genießen.

Sonstiges

Inklusive: Bettwäsche, Handtücher, Parkplatz, Skiraum mit Skischuhtrockner, W-Lan

Inklusive im Sommer: Summer Card - mehr Spaß, mehr Abenteuer, mehr Urlaub!
Viele Freizeiteinrichtungen wie z.B. Sommerbergbahnen (vergünstigtes Mountainbike Ticket in der Bike Republic Sölden), Schwimmbäder, öffentliche Verkehrsmittel, Museen, uvm.
sind ab dem 2. Urlaubstag im Zimmerpreis INKLUSIVE.
Als "Bike Homes" Partner erfüllen wir die Ötztaler Bike Kriterien wie verschließbarer Bike Abstellraum, Waschmöglichkeit für Bikes und Bike-Kleidung, Bike Montageständer und Reparaturwerkzeug sowie sämtliche Bike-Informationen und Bike-Tipps vor Ort.

Exklusive: Ortstaxe, Haustiere auf Anfrage und gegen einen Aufpreis willkommen
Sonstiges: Als Gast unseres Hauses erhalten Sie im AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld eine Ermäßigung auf die Eintrittspreise der Therme - bitte erkundigen Sie sich bei uns nach dem Voucher. | Als Naturparkpartner genießen Sie kostenlose Wanderungen im Sommer & Winter.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6450 Sölden (Tirol)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Appartement RotkoglObjekt-Nr. 19087230 max. 7 116 m² ab 50,00 €
Appartement WildspitzeObjekt-Nr. 2609262 max. 6 68 m² ab 100,00 €
Appartement GrießkoglObjekt-Nr. 2609263 max. 5 51 m² ab 100,00 €
Appartement GaislachkoglObjekt-Nr. 2609264 max. 7 72 m² ab 100,00 €
Appartement NederkogelObjekt-Nr. 2609265 max. 4 40 m² ab 100,00 €
Appartement TimmelsjochObjekt-Nr. 2609267 max. 6 78 m² ab 100,00 €
Appartement ZuckerhütlObjekt-Nr. 2609266 max. 11 140 m² ab 200,00 €
Appartement SöldenkoglObjekt-Nr. 18776004 max. 12 156 m² ab 300,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!