Ferienwohnung für 2 Personen (55 m²) in Bodenmais

Bayern, Bayerischer Wald, Bodenmais

Nr. 2763151
1 Schlafzimmer
55m2
Max. 2
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Backofen
Küche
Terrasse
TV
Abholservice
Babyhochstuhl
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Kühlschrank
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Bodenmais

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungFernseher, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Föhn, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Mikrowelle, Wireless Lan im Zimmer, Küchenzeile, Kaffeemaschine, Toaster, 1 Schlafraum, Bügelbrett, Doppelbett, Essecke, Fußende der Betten offen, Kosmetikspiegel, Weckeinrichtung, Standspiegel, Fenster können geöffnet werden, Souterrain: 1, Telefon im Zimmer: 1, Radio: 1, WC und Dusche: 1, WC: 1, Internetnutzungsmöglichkeit, Wireless Lan
AußenbereichBalkon/Terrasse am Zimmer, Parkplatz, Balkon/Terrasse, Garten, Terrasse
UmgebungLändliche Lage, Wanderwege, Ruhige Umgebung, Ortsrand, Entfernung zum Flughafen: 150,0 km, Entfernung zum Wald: 0,1 km, Entfernung zum Bahnhof: 2,0 km, Entfernung zum Skilift: 5,0 km, Entfernung zur Stadt-/Ortsmitte: 2,0 km, Entfernung zur Haltestelle: 0,2 km
ServiceHaustiere auf Anfrage, Abholung vom nächstgelegenen Bahnhof, Brötchenservice, Haustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1
Geeignet fürNichtraucherzimmer, Rauchfreier Gastgeber
Urlaub mit KindBabyhochstuhl
SonstigesDeutsch
Lizenznummer1,

Beschreibung: Ferienwohnung Michael Vogl (Bodenmais) - Ferienwohnung

Beschreibung der Wohnung



Ruhig gelegene Nichtraucher-Ferienwohnung für 2 Pers. Wohnraum, komplett
ausgestattete Küche mit Essecke, Schlafzimmer, Dusche/WC, sep. Eingang, Terrasse
mit Gartenmöbeln.

Beschreibung der Unterkunft

Unsere Ferienwohnung nahe Bodenmais garantiert Ihnen einen erholsamen Urlaub in der Ferienregion Bayerischer Wald.


Die Nichtraucher-Ferienwohnung für 2 Personen liegt in ruhiger, sonniger Südhanglage ohne Durchgangsverkehr. Ein Autostellplatz ist vorhanden. Die Wohnung besitzt einen separaten Eingang und eine Terrasse mit Gartenmöbeln und Markise.


Der geräumige Wohnraum verfügt über SAT-TV, Steroeanlage, Durchwahltelefon und Internetzugang. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Backofen, Ceran-Kochfeld, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Brotschneider, Wasserkocher, Eierkocher und Toaster. Auf Wunsch gerne mit Brötchenservice. Das Schlafzimmer besteht aus einem Doppelbett ohne Fußteil und verstellbarem Lattenrost, geräumigem Kleiderschrank, Herrendiener und Radiowecker. Das Badezimmer, direkt an das Schlafzimmer angegliedert hat eine Dusche, WC, Bidet und einen Spiegelschrank.


Wir sind arberaktivCARD-Partner!



Mit der arberaktivCARD haben Sie in Bodenmais täglich:

3 Stunden freien Eintritt ins Silberberg-Hallenbad

ganztags im Silberberg-Freibad

im Fitnessstudio Well Mittwochs 16:00-21:00 Uhr, Freitags 14:00-21:00 Uhr und Sonntags 9:00-12:00 Uhr kostenlos im Cardio- u. Gerätepark trainieren.



und viele Hallen- und Freibäder in der Region, Sie fahren mit diversen Skiliften und Bergbahnen und können Musseen, Freizeit- und Kultureinrichtungen besuchen oder ein E-Car drei Stunden lang ausprobieren.



Stellen Sie Ihre Urlaubserlebnisse ganz nach Ihren individuellen Wünschen zusammen.Gerne informieren wir Sie im Detail zu diesem Angebot.



Außerdem können Sie an sämtlichen Angeboten des Vital-Zentrums z.B. Fitnesskurse, Vorträge, Entspannungs- und Entschleunigungskurse teilnehmen.



So oft Sie während Ihres Urlaubes bei uns eines dieser Angebote nutzen möchten, können Sie dies tun, ohne Eintritt bezahlen zu müssen.



Ebenso erhalten Sie unter Angabe Ihres Autokennzeichens eine Parkkarte, die Sie zum kostenfreien Parken auf allen öffentlichen Parkplätzen im Ort berechtigt.



Sonstiges

Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar oder per Vorabüberweisung.

Eine Vorauszahlung in Höhe von 20% des Gesamtpreises kann jederzeit nach Buchung berechnet werden.

Stornierungen bis zu 90 Tage vor Anreise sind kostenfrei. Spätere Stornierungen werden mit 90% des Gesamtpreises berechnet.





Die Anreise ist ab 15:00 Uhr möglich, außerdem nach telef. Rücksprache.

Die Abreise hat bis spätestens 10:00 Uhr zu erfolgen.

Die Schlüsselübergabe erfolgt vor Ort.

Haustiere sind erlaubt (gegen Gebühr von € 8,00 pro Hund ohne Verpflegung).

Die Kurtaxe in Höhe von zur Zeit 3,60 Euro wird vor Ort separat berechnet.






Anfahrt

Die Anreise mit dem PKW kann über die Autobahn A3 erfolgen.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

94249 Bodenmais

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!