Ferienhaus für 4 Personen (75 m²) in Triopetra

Kreta, Rethymno, Triopetra

Nr. 528396
2 Schlafzimmer
75m2
Max. 4
Schwimmbad
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Meerblick / Seeblick
Badewanne
Waschmaschine
Backofen
Kinderbett
Klimaanlage
Terrasse
TV
Babyhochstuhl
PKW Parkmöglichkeit
Grundstück umzäunt
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienhaus, Triopetra

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungAusstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Ausstattung Badezimmer - Badewanne, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Heizung - Heizung, Wohnzimmerausstattung - Kamin/Ofen, Klimatisierung - Ja, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Backofen, Einrichtungen - Waschmaschine, Telekommunikation - Internet-Zugang, Unterhaltungselektronik - TV, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Sonstige Badezimmereinrichtung: Bad mit Duschkabine, WC (EG), Bad mit Wanne, WC (O, Sonstige Schlafzimmereinrichtung: 1 Schlafzimmer (EG), 1 Doppelbett, 1 Schlafzimmer , Anzahl Doppelbetten: 2, Anzahl Badezimmer: 2, Anzahl Zimmer: 3, Anzahl Schlafzimmer: 2, Wohnfläche: 75, Unterhaltungselektronik - CD-Player, Anzahl Schlafmöglichkeiten: 4, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Küche - 2 Sätze Teller, Tassen, Besteck pro Person, Ausstattung Küche - Einbauküche, Ausstattung Badezimmer - Waschbecken, Ausstattung Badezimmer - WC
AußenbereichAussenanlage - Terrasse, Beschreibung der Objektanlage - Umzäunt mit einer Hecke, Mauer oder Zaun, Parkmöglichkeiten - Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage, Aussenanlage - Garten, Gartenausstattung - Gartenmöbel vorhanden, Grundstücksfläche: 4000
UmgebungAussicht aus dem Objekt - Meer/See, Sonstige Aussichten: 1
ServiceHaustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1
WellnessFreizeiteinrichtungen am Objekt - Swimmingpool
Urlaub mit KindObjekt Zusatzinfo - Kinderbett vorhanden, Objekt Zusatzinfo - Hochstuhl vorhanden
SonstigesMaximalbelegung: 4, Normalbelegung: 4, Lizenznummer: 1041K91002917601, Baujahr: 2008
Lizenznummer1041K91002917601

Beschreibung: Ferienhaus mit Pool, großer Garten, idyllisch und ruhig, Wifi | Triopetra, Kreta

Beschreibung der Wohnung



Objekt:
Im Süden Kretas bei Triopetra mit weitem Blick auf das Lybische Meer steht auf großem, gepflegtem Rasengrundstück das Anwesen PETRA MARE mit Pool. Der Name „Stein Meer“ deutet auf die wesentlichen Bestandteile des Anwesens hin. Zwei massiv gebaute Doppelhäuser und zwei weitere Steinhäuser mit gemeinsamem Pool und wunderschönem Meerblick bilden dieses schöne Anwesen.

Die Doppelhäuser PETRA MARE stehen im Abstand von ca. 10m zueinander, ca. 40 bis 60m vom zweistöckigen Einzelhaus entfernt und einem weiteren Einzelhaus am Rande des Grundstücks. Jedes PETRA MARE Doppelhaus besteht jeweils aus einer größeren und eine kleineren Haushälfte. Ein großes, abgeschlossenes, flaches Rasen- und Gartengrundstück, bewachsen mit Bäumen, Pflanzen und Blumen der kretischen Flora umgibt das schöne Anwesen PETRA MARE. Der ca. 50qm große, ovale und gemeinsame Pool (ca. 5 x 10m und 1,20 bis 1,80m tief, nicht beheizbar, im Betrieb vom 1.05.-31.10.) mit Sonnenliegen und –schirmen bietet seinen kleinen und großen Gästen genüsslichen Badespaß, Entspannung und Erfrischungen an manchen heißen Tagen.

Die komfortabel und geschmackvoll eingerichtete Doppelhaushälfte PETRA MARE 3, befindet sich leicht versetzt, direkt neben der Haushälfte PETRA MARE 4, die von der jungen, Vermieterfamilie bewohnt wird. Zweistöckig gebaute Doppelhaushälfte mit überdachter, windgeschützter Eingangsterrasse. Im erhöhten Erdgeschoß, ca. 7 Stufen vom Garten, ist die Stehküche mit Esstisch. Daran schließt sich das Bad und ein Schlafzimmer mit direktem Ausgang auf eine eigene überdachte Terrasse mit schönem Blick auf den Garten und das Meer an. Von der Küche geht es direkt auf die Eingangsterrasse. Im Obergeschoß sind ein großes Schlafzimmer mit eigener, überdachter Terrasse, Bad und wunderschönem Blick auf das Lybische Meer und die umliegende Küstenlandschaft. Die Unterkunft kann auch im Winter für eine Monatsmiete gebucht werden.

Was Sie in dieser Ecke der Südküste Kretas erwartet ist Ruhe, Abgeschiedenheit, mediterrane, ländliche Idylle, eine reizvolle Küstenlandschaft, tolle Sandstrände und ein sehr sauberes Meer. Bis zum nächsten Dorf Akoumia sind es ca. 10km, bis nach Spili, wo Sie ein reichhaltiges Einkaufsangebot finden, sind es knapp 20km. Einige Tavernen gibt es direkt am großen Triopetra Strand, ca. 2km von den Häusern entfernt.

Nebenkosten:
Heizung pro Tag bei Benutzung: 10.00 EUR nach Verbrauch, optional
Übernachtungssteuer: 0.50 EUR pro Nacht, verpflichtend

Mindestaufenthalt:
15.11.2023 - 01.03.2024: 7 Tag(e)
01.03.2024 - 01.07.2024: 3 Tag(e)
01.07.2024 - 01.09.2024: 5 Tag(e)
01.09.2024 - 15.11.2024: 3 Tag(e)
15.11.2024 - 01.03.2025: 7 Tag(e)
01.03.2025 - 01.07.2025: 3 Tag(e)

Lizenznummer:
1041K91002917601

Lage

Südkreta

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

74053 Triopetra

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
2,5 / 5
Lage
4,0 / 5
Sauberkeit
4,5 / 5
Preis / Leistung
4,0 / 5
Gesamtbewertung 2 Bewertungen
3,8 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!