Ferienwohnung für 10 Personen (100 m²) in Wagrain

Bundesland Salzburg, Bezirk Sankt Johann im Pongau, Wagrain

Nr. 912448
3 Schlafzimmer
100m2
Max. 10
Schwimmbad
Sauna
WLAN
Internetzugang
Balkon
E-Ladestation für Autos
Allergikergerecht
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Kinderbett
Terrasse
Fahrradverleih
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Aufzug
Babybett
Babyhochstuhl
Gästekarte
Wintersport
Behindertenfreundlich
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fahrradabstellplatz
Frühstück möglich
Handtücher vorhanden
Wickelauflage
Kühlschrank
Schlittenverleih
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Wagrain

Maximale Belegung 10 Erwachsene
AusstattungKabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Gefriermöglichkeit, WiFi, Küche, Radio: 1, Badezimmer Anzahl: 3, Moderne Möblierung: 1, Telefon: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Sitzgruppe: 1, Dunstabzug: 1, Bademantel: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Anzahl Doppelbett/en: 3, Kaffee-Maschine: 1, Elektroherd: 1, Balkonmöbel: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Fußende der Betten offen: 1, Vorraum: 1, Geschirr vorhanden: 1, Dusche: 1, Separate Schlafzimmer: 3, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 3, Separates WC: 1, WC: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Bademantel auf Wunsch: 1, Wohnküche: 1, Schreibtisch: 1, Internet-email öffentl. zugänglich, Internetbenutzung gebührenfrei, Trockner-Benutzung, Lift / Aufzug, WiFi, WiFi, Gästekühlschrank, Gästeküche, Liegestühle, Sonnenschirme, Trockenraum, Gartenmöbel
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerzimmer / -app., Nichtraucherhaus, Familienfreundlich, Gruppen möglich bis Pers.: 80
AußenbereichBalkon, Terrasse, Tiefgarage, Unterstellplatz für Motorrad, PKW-Parkplatz, Garage, Unterstellplatz für Auto, Einstellplatz für Fahrräder, Gartengrill, Grillplatz (mit Sitzbänken), E-Ladestation für Autos, Liegewiese
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Waschmaschinenbenutzung: 1, Gratiseintritt ins Hallen-/Freibad, Brötchenservice, Frühstücksservice, Waschmaschinenbenutzung mögl., Appartement mit Hotelservice, Zimmerservice, Einkaufsservice bei Fewos, E-Bike Akkustation, Gepäckraum, Garage für Motorräder, Fernsehraum, Weckservice, Wäscheservice, Busparkplatz, Unterstellplatz für Motorrad, Granderwasser im Haus, Schuhtrockner, Reinigung
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Kinderhochstuhl, Kinderspielplatz, Gitterbett / Babybett, Kinderbett, Baby-Wickelauflage, Kinderspielecke, Kinderfreundlich, Babyphone auf Anfrage, Spielraum, Kinderspielzimmer, Einrichtungen für Kinder, Flaschenwärmer, Kinderwagenverleih, Kinderermäßigung, Kinderräder, Sandkasten
FreizeitSchlitten-Verleih, Rodelverleih, Fahrradverleih, Fahrradverleih, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten, Yoga, Grillabende
WellnessSauna, Dampf-Aroma-Sauna, Swimmingpool, Infrarotkabine, Shiatsu, Massage auf Anfrage, Sanarium, Wellnessbereich, Ruhe- / Relaxingraum
Urlaub mit HandicapBehindertengerecht
WinterurlaubSkiabstellraum, Rodeln
SonstigesWireless Corner, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Englisch, Deutsch
NachhaltigkeitGanzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Firmenflotte mit Elektromobilität, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Shuttleservices von/ zum nächsten Bahnhof, Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Fahrradparkplätze , Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Alle Fenster sind doppelt verglast, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge
HygienemaßnahmenAbtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Bargeldlose Zahlung möglich, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Unterkunft wird nach Reinigung versiegelt, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, App für Zimmerservice, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Desinfektion von Leihgeräten, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Regelung der kritischen Frequenz (z.B. Schlüssel, Display, Münzen, Armbänder...), Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern), Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise
UmgebungRuhige Lage, Zentrale Lage

Beschreibung: Appartements Knappensteig - Knappensteig zeitlos Premium

Beschreibung der Wohnung

100 m², mit 3 Schlafzimmern, Wohnküche, 3 x Bad/WC und Balkon finden Sie genug Platz und Gemütlichkeit - Voraussetzung für gemütliche Urlaubstage. Telefon, kostenloser Internetzugang, Kabel-TV sind natürlich verfügbar, wie auch E-Herd mit Backofen, Spülmaschine und Kaffeemaschine in der Küche

Mit 3 Schlafzimmern, Wohnküche, 3 x Bad/WC und Balkon finden Sie genug Platz und Gemütlichkeit – die Voraussetzung für gemütliche Urlaubstage.
Telefon, kostenloser W-LAN-Zugang, Kabel-TV sind natürlich verfügbar, wie auch E-Herd mit Backofen, Spülmaschine und Kaffeemaschine in der Küche.

Beschreibung der Unterkunft

***Erlebnisbad Wasserwelt Wagrain täglich inklusive*** Ankommen, willkommen sein und sich wohlfühlen in unseren Appartements für 2-14 Personen in Wagrain. Unsere Appartementhäuser "Knappensteig relax" & "Knappensteig zeitlos" nur 50 m voneinander entfernt direkt am Ortsteil Kirchboden von Wagrain in ruhiger und zentraler Lage sind historisch gewachsen, familiär geführt, "echt" und persönlich.

Kinderspielzimmer mit tollen Spielsachen (Lego, Duplo, ....), Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Soft-Dampfbad, Infrarot, Ruheraum), Sonnenterrasse und Parkplatz. Toller Spielplatz für Kinder mit Rutschen, Klettern, Springen, Bobby Cars, Go Karts, Fahrräder, .... Kostenloses Highspeed-WLAN im Haus - ganzjährig beheizter Outdoorpool mit Ruheraum und Sonnenterrasse!

Sonstiges

INKLUSIVE: Heizung, Wasser, Strom, Bettwäsche, Hand- und Badetücher, Wellnessbereich im Winter
EXKLUSIVE: Telefongebühren, Endreinigung, Ortstaxe

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5602 Wagrain

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Knappensteig relax Premium DeluxeObjekt-Nr. 23298171 max. 12 140 m² ab 352,00 €
Knappensteig relax SuperiorObjekt-Nr. 912452 max. 6 75 m² ab 181,00 €
Knappensteig zeitlos SuperiorObjekt-Nr. 912447 max. 6 70 m² ab 181,00 €
Knappensteig zeitlos Classic LargeObjekt-Nr. 912446 max. 5 60 m² ab 164,00 €
Knappensteig relax ClassicObjekt-Nr. 912451 max. 5 50 m² ab 154,00 €
Knappensteig relax StudioObjekt-Nr. 912449 max. 3 30 m² ab 90,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!