Ferienwohnung für 2 Personen (40 m²)

Nr. 916121
1 Schlafzimmer
40m2
Max. 2
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
E-Ladestation für Autos
Allergikergerecht
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Küche
Terrasse
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
Gästekarte
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungKabelfernsehen, Küchenzeile, WiFi, Kombi-Mikrowelle, Gefrierfach, Kühlschrank, Zentralheizung, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Begehbarer Schrank: 1, Dunstabzug: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Geschirr vorhanden: 1, Fußende der Betten offen: 1, Wasserkocher: 1, Küchenzeile: 1, Elektroherd: 1, Dusche, WC: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Toaster: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Gartenmöbel: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Ohne Teppich: 1, Schrank: 1, Küche: 1, Vorraum: 1, Dusche: 1, Bad: 1, WC: 1, Geschirrspülbecken: 1, Toilettenartikel: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Internetbenutzung gebührenfrei, Offener Kamin, Trockner-Benutzung, Gartenmöbel, Haussafe, Liegestühle, Sonnenschirme
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Waschmaschinenbenutzung: 1, Haupthaus: 1, Haustiere willkommen, Brötchenservice, Gratiseintritt ins Hallen-/Freibad, Schuhtrockner, Waschmaschinenbenutzung mögl., Reinigung, E-Ladestation für Autos, E-Bike Akkustation, keine Verpflegung, Nutzung Waschmaschine / Wäschetrockner: 4
AußenbereichTerrasse, Garten, Garten / Wiese, Eigener Garten, Gemeinschaftsgarten, Gartengrill, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz, E-Ladestation für Autos, Elektroauto Ladestation, Gartenhaus, Kräutergarten, Sonnenterrasse
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerbettwäsche, Nichtraucherhaus, Familienfreundlich, Gay-freundlich
Urlaub mit KindGitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Sandkasten, Kinderfreundlich, Babyphone auf Anfrage
WinterurlaubSkiabstellraum
HygienemaßnahmenBargeldlose Zahlung möglich, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
SonstigesFranzösisch, Englisch, Deutsch
UmgebungWaldnähe, Ruhige Lage, Zentrale Lage

Beschreibung: Dorfchalets Kaprun - Apartment Rosi

Beschreibung der Wohnung

Unsere Rosi ist ein super feines Ferienstudio mit genialer Sonnenterrasse. Es kombiniert die verschiedensten Natur Materialien und strahlt  in ländlich-moderner Gemütlichkeit. Der Schlafbereich verfügt über ein Doppelbett mit extra bequemen Matratzen. Die Küche ist top ausgestattet mit E-Herd, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirrspüler,... und einer super feinen Sitzecke. Im Rosi genießt ihr euren Urlaub am besten zu zweit, das Studio ist optimal für bis zu 2 Personen.

Beschreibung der Unterkunft

Mit nur 6 Chalets & 2 Appartements sind unsere Dorfchalets perfekt für jeden, der auch im Urlaub das Authentische & Individuelle sucht - abseits von Masse & Standard. Im Austrian Stil mit Boutique Charakter haben wir die Ferienhäuser mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Egal ob die Marshall Bluetooth Box, der dänische Ofen oder die vielen Naturmaterialen (Holz, Stein, Leinen, Loden), jedes Chalet hat seinen ganz eigenen Charme. Eines ist sicher, du findest alles was das Urlauberherz begehrt, von der top eingerichteten Küche über gemütliche Sonnenterrassen bis hin zum liebevoll gestalteten Innenhof mit Sitzsäcken, Stühlen und Bänken zum Plaudern und Zeit verbringen. Bei uns fühlst du dich wie zuhause, eben dein #homeawayfromhome

Highlights:


Kostenloser Eintritt in das Tauern Spa Kaprun für alle Gäste und das ganze Jahr gültig
Kostenlose Zell am See-Kaprun Sommerkarte (von Mitte Mai bis Ende Oktober)
Equipment Schrank für Skier, Boards, Golf Bag
Bikeshed mit E-Lademöglichkeit & Reparaturwerkstatt
Ladestation E-Auto 11 KW (gegen Gebühr)
Kostenloser Parkplatz
Starterpaket u.v.m

Bei uns bekommst du persönlich zugeschnittene Tipps für die Region, wir verraten dir die geheimsten Plätze, die besten Hütten, die schönsten Wanderwege und Skiabfahrten der wohl vielfältigsten Region der Alpen und machen deinen Urlaub so unvergesslich.

Andi & Nina von den Dorfchalets
#dorfchaletskparun #homeawayfromhome

Sonstiges

Buchungskonditionen:


Anzahlung 25% des Gesamtbetrages bis 7 Tage nach Buchung 
Bis 30 Tage vor Anreise kostenfreie Stornierung möglich
Bei Nichtanreise oder Stornierung innerhalb der 30 Tage Stornokosten 100%  
Kaution 100€ - 300€ bei Ankunft

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Chalet CenziObjekt-Nr. 916119 max. 6 100 m² ab 325,00 €
Chalet BertaObjekt-Nr. 916117 max. 6 100 m² ab 325,00 €
Chalet AlmaObjekt-Nr. 916118 max. 5 75 m² ab 260,00 €
Chalet DoraObjekt-Nr. 22127299 max. 4 75 m² ab 245,00 €
Chalet LausiObjekt-Nr. 22127295 max. 2 45 m² ab 165,00 €
Chalet ErniObjekt-Nr. 22127297 max. 2 45 m² ab 145,00 €
Apartment WaldiObjekt-Nr. 916120 max. 2 40 m² ab 130,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!