Ferienwohnung für 6 Personen (60 m²)

Nr. 916228
2 Schlafzimmer
60m2
Max. 6
Kamin oder Ofen
WLAN
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Gartennutzung
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Küche
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Babybett
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungKüchenzeile, WiFi, Gefrierfach, Kühlschrank, Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden, Kabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Infrarotkabine im Zimmer/App.: 1, Doppelschlafcouch: 1, Elektroherd: 1, Wasserkocher: 1, Küchenzeile: 1, Fußende der Betten offen: 1, Wohnküche: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Separates WC: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Geschirrspülbecken: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Kachelofen, Gästekühlschrank, Gästeküche
AußenbereichTerrasse, Balkon (teilweise), Garten / Wiese, Gemeinschaftsgarten, Einstellplatz für Fahrräder, Tiefgarage, Garage
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Familienfreundlich
Urlaub mit KindGitterbett / Babybett
UmgebungDirekt an der Skipiste, Ortsrand, Ruhige Lage, Am Wanderweg
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Brötchenservice, keine Verpflegung
WinterurlaubSkiabstellraum, Rodeln, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Schneeschuhwanderung, Direkt an der Loipe
WellnessInfrarotkabine
HygienemaßnahmenBargeldlose Zahlung möglich, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Abstandsregeln werden eingehalten, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Desinfektion von Leihgeräten, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise
FreizeitAktivitäten am Berg, Bogenschießen
SonstigesEnglisch

Beschreibung: Urnatur Appartements - Appartement UR - NATUR

Beschreibung der Wohnung

2xDoppelzimmer/Zirbenbett 2xBad mit Dusche, getrenntem WC,1xInfrarotkabine
Küche:Backofen,E-Herd,Spüle,Spülmaschine,Kühl-Gefrierschrank,Wasserkocher,Kaffeemaschine,Geschirr.
Ess-Wohnraum:Couch(ausziehbar),TV,Balkon/Terrasse

Beschreibung der Unterkunft

Spüren Sie die behagliche Wärme von Holz - unser Appartementhaus besteht aus Holzwänden, die zu einem einzigartigen Raumklima führen.

Geheizt wir mit Infrarotwärme...
Infrarotstrahlen haben eine gesundheitlich positive Auswirkung auf den menschlichen Körper. Dies ist bereits von der wärmenden Sonne sowie auch, von den immer beliebter werdenden Infrarot-Saunen bekannt. Genießen Sie zudem auch warme Stunden in der, in jedem Appartement befindlichen, Pysiotherm - Infrarotkabine.

Wir selber, Ihre Gastgeber, schlafen in einem Zirbenbett, und können es nur für unsere Gäste empfehlen.
Darum haben wir alle Betten, schraubenfrei und aus Zirbenholz für unsere Appartements anfertigen lassen.

*Appartements De Luxe*

Unsere Appartements verfügen über:

* 1 Doppelzimmer mit Zirbenbett
* offenem Bad samt barrierefreier Dusche
* getrenntem WC und Physiotherm - Infrarotkabine  
* 1 Doppelzimmer ebenfalls mit Zirbenbett
* barrierefreie Dusche und getrenntem WC

In der Küche befinden sich:

*  Backofen
* E-Herd
* Spüle
* Spülmaschine
* Kühl- Gefrierschrank
* Wasserkocher
* Nespresso-Caffee-Maschine inklusive Geschirr

Der exklusive Ess- und Wohnraum beinhaltet eine...
*  Couch (ausziehbar)
* Flat TV
* herrlichen Balkon / Terrasse

Natürlich erwarten Sie frische Bettwäsche, Hand- und Badetücher in unsern UR-NATUR Appartements.

Parkmöglichkeit für den gesamten Aufenthalt in der Hauseigenen Tiefgarage oder direkt vor dem Haus.

Sonstiges

Endreinigung € 85,-
Ortstaxe € 2,00 pro Tag und Person ab 15 Jahren
Keine Haustiere!

Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass bereits bei Ihrer Anreise,
die Restzahlung in BAR zu begleichen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5761

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!