Ferienwohnung für 2 Personen (22 m²)

Nr. 916852
1 Schlafzimmer
22m2
Max. 2
Sauna
WLAN
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Gartennutzung
Balkon
Allergikergerecht
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Terrasse
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Aufzug
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Schlittenverleih
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungKüchenzeile, WiFi, Gefriermöglichkeit, Kombi-Mikrowelle, Kühlschrank, Kabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Zentralheizung, Dachzimmer / -wohnung: 1, Geschirr vorhanden: 1, Fußende der Betten offen: 1, Wasserkocher: 1, Balkonmöbel: 1, im Neubau: 1, Küchenzeile: 1, Küchengeräte: 1, Elektroherd: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Dusche, WC: 1, Schrank: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Moderne Möblierung: 1, Radio: 1, Ohne Teppich: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Radiowecker: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Dunstabzug: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Geschirrspülbecken: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Bademantel auf Wunsch: 1, Schreibtisch: 1, Trockner-Benutzung, Lift / Aufzug, Internetbenutzung gebührenfrei, Satelliten-TV, Aufenthaltsraum, Trockenraum, Liegestühle, Sonnenschirme, Gartenmöbel, Liegen kostenlos
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Haupthaus: 1, Waschmaschinenbenutzung: 1, Brötchenservice, Zentrale Reception, keine Verpflegung, Frühstücksraum, Aufenthaltsraum Nichtraucher, Waschmaschinenbenutzung mögl., Schuhtrockner, Kurzaufenthalt willkommen, Wanderungen/geführte Wanderungen
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerzimmer / -app., Nichtraucherhaus, Familienfreundlich
AußenbereichBalkon, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz, Garten / Wiese, Eigener Garten, Terrasse, Gartengrill, Grillplatz (mit Sitzbänken), Liegewiese, Naturteich, Wiesenlage, Kräutergarten, Badeteich
WinterurlaubSkiabstellraum, Rodeln, Pferdeschlittenfahrten
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Kinderspielplatz, Gitterbett / Babybett, Kinderfreundlich, Sandkasten
WellnessSauna, Infrarotkabine, Wellnessbereich, Ruhe- / Relaxingraum
UmgebungDirekt an der Skipiste, Zentrale Lage, Direkt am Radweg
FreizeitRodelverleih, Tischtennis, Adventure-Aktivitäten, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten
NachhaltigkeitAusschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Einsatz der Wasser-Abwärme zu Heiz- oder weiteren Zwecken, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Fahrradparkplätze , Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Alle Fenster sind doppelt verglast, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”)
HygienemaßnahmenBargeldlose Zahlung möglich, Unterkunft wird nach Reinigung versiegelt, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, App für Zimmerservice, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
SonstigesEnglisch

Beschreibung: Landhaus Huber - Apartment 26

Beschreibung der Wohnung

Einraumappartement, 22 m², Balkon, Kabel-TV, Radio, Safe, Telefon, Geschirr, Bettwäsche, Handtücher, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Backofen, 4 Kochplatten, Geschirrspüler.

Beschreibung der Unterkunft

Unser Haus liegt in zentraler Lage, direkt an der neuen 10er Kieserlbahn. Genießen Sie Ihren Urlaub in einer unserer gemütlichen Ferienwohnungen für 2-6 Personen.
Unsere Saunalandschaft (Sauna, Infrarotkabine und Ruheraum) steht unseren Gästen im Winter zur Verfügung (Öffnungszeiten siehe Aushang). Im Sommer bietet unser Naturbadeteich eine sommerliche Erfrischung nach einem erlebnisreichen Tag in den Bergen.

Für unsere kleinen Gäste bieten wir einen kleinen Kinderspielplatz mit Schaukel, Sandkiste und Rutsche. Unsere Katze Minka wartet auf Streicheleinheiten.
Im Sommer ist unser Haus ein idealer Ausgangspunkt zu den Almen des Großarltales. In wenigen Gehminuten erreichen Sie das Großarler Freizeitzentrum mit der Gaudi-Alm.

Sonstiges

Inklusive: Heizung, Stromkosten, Wlan
Exklusive: Ortstaxe, Endreinigung, Brötchenservice

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Apartment 12Objekt-Nr. 916847 max. 3 28 m² ab 90,00 €
Apartment 28Objekt-Nr. 916850 max. 4 48 m² ab 95,00 €
Apartment 15Objekt-Nr. 19011993 max. 4 48 m² ab 95,00 €
Apartment 14Objekt-Nr. 916849 max. 4 50 m² ab 110,00 €
Apartment 13Objekt-Nr. 916848 max. 4 42 m² ab 115,00 €
Apartment 25Objekt-Nr. 916851 max. 4 50 m² ab 115,00 €
Apartment 27Objekt-Nr. 916853 max. 4 58 m² ab 125,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!