Ferienwohnung für 5 Personen (70 m²) in St. Martin bei Lofer

Bundesland Salzburg, Bezirk Zell am See, St. Martin bei Lofer

Nr. 919070
2 Schlafzimmer
70m2
Max. 5
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Geschirrspüler
Backofen
Küche
TV
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Haustiere auf Anfrage
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, St. Martin bei Lofer

Maximale Belegung 5 Erwachsene
AusstattungSatellitenfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Gefriermöglichkeit, Küche, Kaffee-Maschine: 1, Toaster: 1, Couchliege: 1, Radio: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Sitzgruppe: 1, Doppelwaschbecken: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Dunstabzug: 1, Elektroherd: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Geschirrspülbecken: 1, Wohnküche: 1, Französisches Bett: 1, Separater Wohnraum: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Separates WC: 1, Separate Schlafzimmer: 2, WiFi
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus
ServiceMax. Haustiere, Haustiere mit Rücksprache gestattet, Max. Haustiere: 1, Haustiere willkommen, Granderwasser im Haus, keine Verpflegung
AußenbereichBalkon, Einstellplatz für Fahrräder, PKW-Parkplatz, Kräutergarten, Liegewiese
SonstigesEnglisch
UmgebungRuhige Lage, Waldnähe
WellnessKörperbehandlung
HygienemaßnahmenDie Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände

Beschreibung: Fernsebner Maria Waldhäusl - Apartment/2 Schlafräume/Dusche, WC

Beschreibung der Wohnung

1 Doppel- und 1 Dreibettzimmer, Wohnzimmer mit SAT-TV, komplett ausgestattete Wohnküche,Wellness- Dusche mit Massagedüsen, WC,  alle Zimmer mit Balkon.

Beschreibung der Unterkunft

Abseits der Hauptverkehrsstraße bietet das Waldhäusl eine gemütliche, abgeschlossene Ferienwohnung am Waldrand. Wanderwege und Radwege beginnen direkt vor dem Haus. "WALDHÄUSL- HEILKRÄUTER-GARTEN" und BLÜTENMANUFAKTUR: Wohlfühlprodukte aus dem Naturgarten. Energetische Naturpraxis - MenschSein im Naturkreislauf der Elemente.

Abseits der Hauptverkehrsstraße bietet das Waldhäusl eine großzügige, abgeschlossene Ferienwohnung am Waldrand.
Gratisskibus in die Almenwelt Lofer (ca. 3 km) - Haltestelle ca. 300 m. Weiteres Skigebiete in der Nähe: Steinplatte/Waidring ca. 10 km.
Nächster Loipeneinstieg ca. 300 m. Geräumte Winterwanderwege zwischen St. Martin und Lofer.
Wohlfühlprodukte aus der eigenen Blütenmanufaktur! ENERGETISCHE NATURPRAXIS - MenschSein im Naturkreislauf der Elemente.

Sonstiges

Als Gäste im Waldhäusl erhalten Sie aus unserer Blütenmanufaktur gratis eine hausgemachte Marmelade

Im Sommer erhalten alle Gäste die SALZBURGER SAALACHTAL CARD mit folgenden Inklusivleistungen: freie Fahrt mit der Almbahn I und II in die Almenwelt Lofer (einmal täglich) , freie Fahrt mit Bus und Bahn im gesamten Pinzgau - NEU ab Sommer 2022 ist auch der Almerlebnisbus inkludiert; freie Fahrt mit dem Bus nach Salzburg; freier Eintritt ins Steinbergbad Lofer; freier Eintritt ins Heimatmuseum Kalchofengut in Unken; freier Eintritt in die Saalachtaler Naturgewalten: Vorderkaserklamm, Lamprechtshöhle und Seisenbergklamm (Im Rahmen der Öffnungs- und Betriebszeiten).

Im Juli/August können Kinder bis 12 J. 1 x wöchentlich am Abenteuer-Kinderprogramm des Tourismusverband teilnehmen.

Für Ihr Haustier verrechnen wir EUR 25,00 pro Aufenthalt.  (= erhöhte Endreinigung). Max. 1 Haustier ist erlaubt.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5092 St. Martin bei Lofer

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!