Ferienwohnung für 8 Personen (170 m²) in Leogang

Bundesland Salzburg, Saalbach Hinterglemm Leogang, Leogang

Nr. 19336384
4 Schlafzimmer
170m2
Max. 8
WLAN
Direkt an der Skipiste
Balkon
Badewanne
Nichtraucher
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Kinderbett
TV
Haustiere verboten
Aufzug
Babyhochstuhl
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Leogang

Maximale Belegung 8 Erwachsene
AusstattungZimmer - offene Küche, Aufzug, Badewanne, Backofen, Heizung, Kühl-/Gefrierkombination, Spülmaschine, TV, WiFi, Zimmer - Toilette: 1, Stockwerke - In der 2. Etage: 1, Zimmer - Wohnzimmer: 1, Zimmer - Badezimmer: 1, Zimmer - Schlafzimmer: 1, Doppelschlafcouch: 1, Waschbecken: 1, Waschbecken: 2, Herd: 1, Etagenbett: 1, Dusche: 1, Doppelbett: 1, Kochherd: 1
AußenbereichParkplatz, Balkon
UmgebungAn der Skipiste, Ländlich, In den Bergen > 1000 m.
ServiceHaustiere nicht erlaubt
Geeignet fürNichtraucher
WinterurlaubSkischuhheizung
Urlaub mit KindKinder - Hochstuhl, Kinder - Kinderbett
SonstigesHaustyp: Ferienwohnung

Beschreibung: Penthouse an der Piste

Beschreibung der Unterkunft

Dieses wunderschöne Penthouse mit ungeheuer viel Platz ist direkt an der Skipiste und dem Steinberglift im wunderschönen Leogang gelegen. Im Winter: ski in ski out im Skigebiet von Saalbach-Hinterglemm, sodass Sie Ihr Auto stehen lassen können. Ein perfekter Standort, nicht nur wegen der großartigen Aussicht, sondern auch wegen des enorm vielen Platzes, der Ihnen auf der zweiten Etage zur Verfügung steht (Lift vorhanden). Die Inneneinrichtung ist gemütlich - die schönen Holzfußböden, die modernen Möbel und der stimmungsvolle offenen Kamin sorgen dafür, dass Sie sich hier sogleich zu Hause fühlen. Durch die Flügeltüren des Wohnzimmers gelangen Sie auf den großen und sonnigen Balkon. Es stehen Ihnen nicht weniger als 4 stilsicher eingerichtete Schlafzimmer und drei große Balkons zur Verfügung. In der unterirdischen Garage ist Platz für maximal 5 Autos.

Bei Vorlage Ihrer Buchungsunterlagen erhalten Sie 10% Rabatt, wenn Sie Ihre Skier bei Sport Mitterer in Leogang leihen

Sonstiges


Geschirrtücher: Mitzubringen
WLAN: Gratis

Stockwerke - In der 2. Etage 1Zimmer - Wohnzimmer, Zimmer - offene Küche, Zimmer - Schlafzimmer, Zimmer - Schlafzimmer, Zimmer - Schlafzimmer, Zimmer - Schlafzimmer, Zimmer - Badezimmer, Zimmer - Badezimmer, Zimmer - Toilette, Zimmer - Toilette
Zimmer - Badezimmer 1Badewanne, Dusche, Waschbecken
Zimmer - Badezimmer 2Badewanne, Dusche, Waschbecken
Zimmer - Schlafzimmer 1Doppelschlafcouch, Etagenbett, Balkon
Zimmer - Schlafzimmer 2Doppelbett, Balkon
Zimmer - Schlafzimmer 3Doppelbett, Balkon
Zimmer - Schlafzimmer 4Doppelbett, Balkon
Zimmer - Skikeller 1Skischuhheizung
Zimmer - Wohnzimmer 1TV, Herd (Holz), Balkon
Zimmer - offene Küche 1Kochherd (Ceranfeld), Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5771 Leogang

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
0,0 / 5
Lage
0,0 / 5
Sauberkeit
0,0 / 5
Preis / Leistung
0,0 / 5
Gesamtbewertung 12 Bewertungen
4,6 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!