Ferienwohnung für 4 Personen (55 m²) in Sautens

Tirol, Tiroler Oberland, Sautens

Nr. 21706779
1 Schlafzimmer
55m2
Max. 4
Whirlpool
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Rollstuhlfreundlich
Gartennutzung
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Terrasse
Dampfbad
Solarium
TV
Fön
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Sautens

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungWohnküche, WiFi, Gefrierfach, Mikrowelle, Kühlschrank, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Ohne Teppich: 1, Radio: 1, Gartenmöbel: 1, Toaster: 1, Kaffee-Maschine: 1, Safe: 1, Toiletten Anzahl: 1, im Neubau: 1, Wasserkocher: 1, Fußende der Betten offen: 1, Geschirr vorhanden: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Separates WC: 1, Wohnküche: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Elektroherd: 1, Dusche: 1, Satelliten-TV, Ferienwohnung / en: 1
AußenbereichGarten, Terrasse
Geeignet fürAllergikerbettwäsche, Nichtraucher, Familien, Senioren, Gruppen, Jugendliche, Singles, Einzelreisende
ServiceWaschmaschinenbenutzung: 1, Haustiere willkommen
Urlaub mit HandicapRollstuhlfahrer
WellnessSauna, Whirlpool, Dampfbad, Solarium, Massage
NachhaltigkeitAusschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Einsatz der Wasser-Abwärme zu Heiz- oder weiteren Zwecken, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Vermeidung von Einwegverpackungen, Alle Fenster sind doppelt verglast, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”)
FreizeitTouren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten
HygienemaßnahmenBettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird
SonstigesFranzösisch, Englisch
UmgebungOrtsrand, Waldnähe, Ruhige Lage, Eisgrotte
Urlaub mit KindKinder

Beschreibung: Easy Living Apartment Ötztal - Easy Living Apartment

Beschreibung der Wohnung

Unser Apartment mit ca. 55 m² ist ideal für 2 bis 3 Personen. Es besteht aus: 1 Schlafzimmer mit Boxspringbett und einer Couch, die auch als Einzelbett genutzt werden kann inkl. Flat-TV; einer großzügigen Wohnküche mit Essbereich und Wohnbereich; die moderne Küchenzeile ist komplett ausgestattet mit Kochutensilien, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank mit Gefrierschrank, uvm.; die gemütliche Wohnecke mit Flat-TV verfügt über eine Auszieh-Couch (kann auch als Schlafmöglichkeit für 2 weitere Personen genutzt werden);  1 Badezimmer mit ebenerdiger Luxus-Regendusche, Duschgel, Shampoo und Handtücher. Die Waschmaschine befindet sich ebenfalls im Badezimmer; 1 separates WC mit Waschbecken; großzügiger Gartenbereich mit Gartenmöbeln;

Beschreibung der Unterkunft

"Wohnen im Apartment - Service wie im Hotel!"
Unser Apartment mit ca. 55 m² wurde neu gebaut in sonniger Lage in einem Neubau Wohngebiet von Sautens mit fantastischen Blick auf den Acherkogel! Entspanne kostenlos im umfangreichen Wellnessbereich, nutze das moderne Fitnessstudio oder gönn dir gegen einen kleinen Aufpreis das Frühstück & Abendessen im nahegelegenen Aktiv-Panorama Hotel Daniel.
Während der Sommermonate sorgt dort auch der Außenpool für Abkühlung.
That´s Easy Living :-)

Sonstiges

Inklusive: W-Lan, Parkplatz, Bettwäsche, Handtücher, Waschmaschinenbenützung, Wäscheständer,

Unsere Gäste genießen freien Eintritt in den großzügigen Wellnessbrereich des Aktiv-Panoramahotel Daniels (ca. 1,5km entfernt) während der Öffnungszeiten des Hotels (Anfang Mai bis Mitte Oktober sowie Mitte Dezember bis 1 Woche nach Ostern):
-Fitnessraum
-Saunalandschaft (13:00 Uhr bis 19:00 Uhr)
-Solarbeheiztes Freibad (Mai bis Oktober) mit dem gesamten Gartenpark
-10% Vorteil im Beauty- und Massagebereich
-Urlaubsberatung an der Hotelrezeption mit allen notwendigen Karten und Tipps

Exklusive: Ortstaxe

Sonstiges: Hunde auf Anfrage und gegen Aufpreis (Euro 20,-- pro Tag und Hund)

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6432 Sautens

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!