Ferienwohnung für 5 Personen (92 m²) in Sautens

Tirol, Tiroler Oberland, Sautens

Nr. 21728453
1 Schlafzimmer
92m2
Max. 5
WLAN
Internetzugang
Balkon
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Küche
Backofen
TV
Haustiere verboten
Babyhochstuhl
Wintersport
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Sautens

Maximale Belegung 5 Erwachsene
AusstattungSeparate Küche, Badewanne, WiFi, Gefrierfach, Mikrowelle, Kühlschrank, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Backofen, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Satellitenfernsehen, Dusche: 1, Etage / Stockwerk: 2, Etagenbetten: 1, Balkonmöbel: 1, Elektroherd: 1, Badezimmer Anzahl: 2, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Anzahl Couch/en: 1, Anzahl Stockbett/en: 2, Anzahl Doppelbett/en: 1, Sofa: 1, Separater Wohnraum: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Zimmer mit Etagenbetten: 1, WC: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Geschirr vorhanden: 1, Fußende der Betten offen: 1, Wasserkocher: 1, Toiletten Anzahl: 2, Kaffee-Maschine: 1, Anzahl Kinderbett/en: 1, Toaster: 1, Zustellbett: 1, Gartenmöbel: 1, Radio: 1, Ohne Teppich: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Separate Küche: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Privater Eingang: 1, Doppelhaushälfte: 1, Fliesen- oder Marmorboden: 1, Holz- oder Parkettboden: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 1, Internetbenutzung gebührenfrei, Satelliten-TV, Liegestühle, Sonnenschirme, Ferienwohnung / en: 1
AußenbereichBalkon, Einstellplatz für Fahrräder
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Kindersicherungen für Steckdosen: 1, Kinder
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Familien, Nichtraucher, Senioren, Gruppen, Jugendliche, Gruppen möglich bis Pers.: 5, Singles, Einzelreisende
UmgebungGartenblick: 1, Ortsrand, Waldnähe, Ruhige Lage, Am Wanderweg, Direkt am Radweg
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle
ServiceHaustiere nicht erlaubt
NachhaltigkeitAusschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Vermeidung von Einwegverpackungen, Alle Fenster sind doppelt verglast, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”)
SonstigesZahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Englisch
HygienemaßnahmenErste-Hilfe-Kasten verfügbar, Bargeldlose Zahlung möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Abstandsregeln werden eingehalten, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen
FreizeitTouren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten

Beschreibung: Ferienwohnung "Zum Glück" - Appartement "Zum Glück"

Beschreibung der Wohnung

FERIENWOHNUNG MIT QUALITÄTSGARANTIE
1 - 5 Personen, 90 m² // Ideal für Familien //

Die komfortable Fewo verfügt über einen hellen Wohnraum mit Etagenbett, einer großen Couch mit Schlaffunktion und Smart-TV.
Hochwertige, separate Küche, Bar, großer Esstisch. Schlafzimmer mit Doppelbett, geräumigem Kleiderschrank.
Alle Zimmer haben direkten Zugang zum sonnigen Südbalkon. Fenster mit elektrischen Jalousien zur Verdunklung.
Zwei Badezimmer. Ebenderdige Dusche. Große Badewanne. 
PKW-Stellplatz und eine abschließbare Hütte für Sportequipment direkt am Haus.

Beschreibung der Unterkunft

FERIENWOHNUNG MIT QUALITÄTGARANTIE
1 - 5 Personen, 90 m² // Ideal für Familien //

Unser Appartment "Zum Glück" finden Sie in Sautens in ruhiger Lage am Waldrand. Ideal für Familien mit Kindern, Paare und Freunde. Restaurants, Geschäfte und Bäcker sind fussläufig zur erreichen.

Unser Haus ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Berg- & Biketouren in der umliegenden Natur. 
Die AREA 47 mit seinen großen Akitivangebot ist nur 4 km entfernt.

Im Winter bringt Sie der kostenlose Skibus bequem in die nahegelegenen Skiarenen wie Hochötz, Sölden, Kühtai, Ober- und Hochgurgl.

Sonstiges

Wir freuen uns bereits mehrfach die FEWO BERGE QUALITÄTSGARANTIE erhalten zu haben.

Service & Qualität (fewo-in-den-bergen.de)

Anzahlung in Höhe von 20% wird bei Buchung fällig. Die Restzahlung 14 Tage vor Anreise.
Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder PayPal.

Anreise ab 16 Uhr / Abreise bis 10 Uhr.

Die Schlüsselübergabe erfolgt über einen Schlüsselsafe mit Zahlencode.
Diesen erhalten Sie nach Registration und vollständiger Bezahlung. 

Keine Haustiere.

Inklusive: Guest Card/Ötztal Guide, Endreinigung, Nebenkosten, W-Lan, Parkplatz, Bettwäsche, Handtücher, Erstbesatz Hygiene- und Reinigungsmittel

Exklusive: Ortstaxe

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6432 Sautens

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!