Maximale Belegung | 8 Erwachsene |
Ausstattung | Unterhaltungselektronik - SAT-Empfang, Telekommunikation - Internet-Zugang, Einrichtungen - Waschmaschine, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Bei Ferienwohnungen Aufzug vorhanden, Ausstattung Küche - Backofen, Ausstattung Badezimmer - Haartrockner, Wohnzimmerausstattung - Kamin/Ofen, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Einrichtungen - Wäschetrockner/ Trocknungsmöglichkeit, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Unterhaltungselektronik - DVD, Art der Küche - Kochnische, Anzahl Schlafzimmer: 3, Wohnfläche: 120, Unterhaltungselektronik - Radio/Radiowecker, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Anzahl Badezimmer: 2, Unterhaltungselektronik - CD-Player, Stockwerk - Erdgeschoss |
Außenbereich | Aussenanlage - Balkon, Aussenanlage - Terrasse |
Service | Erlaubte Haustiere, Haustiere nicht erlaubt |
Geeignet für | Sonstiges - Nichtraucherhaus |
Urlaub mit Kind | Freizeiteinrichtungen am Objekt - Spielplatz |
Sonstiges | Normalbelegung: 2, Maximalbelegung: 8 |
Beschreibung der Wohnung
Die Neubauwohnung liegt in Flims Waldhaus, einer ruhigen und sonnigen Ortschaft, Zufahrt über Privatweg. Tiefgaragenparkplatz mit privatem Parkplatz (Nr 19). Außerdem verfügt die Residenz über einen Aufzug, einen Trockenraum und Ski-/Fahrradraum.
Die (Ski-)Bushaltestellt (gratis) ist nur 200 m entfernt. In weniger als 500 m Fußweg erreichen Sie einen Supermarkt, Restaurants, Tennisanlage, Spielplatz und einen malerischen Badesee „Caumasee“. In 1 KM Entfernung oder 3 min mit dem Bus finden Sie Skilift, Skischule, Langlaufloipe und Skipisten. Das Apartment liegt im Wald und bietet somit unendliche Wander- und Fahrradwege. Den Swiss Grand Canyon erreichen Sie in nur 20 min Fußweg. Diese Umgebung gibt Ihnen die Möglichkeit unter anderem folgende Aktivitäten auszuüben: Reiten, Golfen, Paragliding, Rafting, Klettern und Abseilen.
Ein Haustier ist auf Anfrage erlaubt und Wireless Lan Internetzugang steht gratis zur Verfügung.
Ein Babybett und Hochstuhl ist vorhanden, für das Babybett bringen Sie bitte eigene Bettwäsche mit.
Dieses luxuriöse, moderne und geräumige Apartment liegt im Erdgeschoss mit Zugang zu einer großen Terrasse (22 m2) und einem privatem Garten (250 m2) mit Sicht auf die umliegenden Berge und Wälder. Das geräumige Wohnzimmer mit separatem Essbereich enthält einen Flachbild LCD Fernseher (117 cm) mit Dolby surround home cinema system, DVD und IPod Anschluss. Die Küche bietet eine luxuriöse Küchenausstattung: Glaskeramikherd, Mikrowelle (incl. Ofen), Grill und Dampfkochtopf, großer Kühlschrank mit Gefrierfach und eine Spülmaschine. Drei Schlafzimmer, zwei Doppelzimmer (ein Zimmer mit Flachbildfernseher) und das dritte Zimmer ist mit einem Etagenbett und einem komfortablen Klappbett ausgestattet. Es gibt eine separate Toilette und zwei Badezimmer, eins davon mit Dusche und das andere mit Toilette und Badewanne. Parkettboden in allen Schlafzimmern und Natursteinboden in allen weiteren Zimmern. Bodenheizung im gesamten Apartment.
Konditionen und Extras
Bei der Ankunft wird eine Kaution von CHF 400 für die gemietete Wohnung verlangt, die der Reinigungsfirma (Green & Clean Service Team) zur Verfügung gestellt wird. Wenn die in der Buchungsbestätigung angegebenen Bedingungen nicht erfüllt werden, wird ein Teil oder die gesamte Anzahlung (CHF 400) einbehalten.Bettwäsche, Endreinigung und ein Set Frottéewäsche pro Person sind im Gesamtpreis enthalten, ebenso die Kurtaxen.
Ausstattung
3 Schlafräume, Aufenthaltsraum, Babybett, Babybett im Zimmer, Babyhochstuhl, Backofen, Balkon, CD-Player, DVD-Player, Garten, Geschirrspüler, Haustiere auf Anfrage, Internetverbindung, Kachelofen, Kaffeemaschine, Kochnische, Küche, Küchenwäsche, Kühlschrank, Lift, Mikrowelle, Nichtraucherzimmer-/wohnung, Parking, Raclette-Set, Radio, Steamer/Dampfgarer, Terrasse, Töpfe Pfannen Geschirr, TV, Wäschetrockner, Wäschetrockner im Haus, Waschmaschine, Waschmaschine im Haus, Wasserkocher, WiFi
Badezimmer
Anzahl Badezimmer: 2, Badewäsche vorhanden, Haartrockner
Dienstleistungen
Garage, Haustiere auf Anfrage, Skikeller/-abstellraum
Freizeit-/Sportangebot des Gastgebers
Spielplatz
Lage
Entfernung zum Golf (in km): 5, Entfernung zum Golf/Minigolf (in km): 2, Entfernung zum nächsten Skilift (in km): 1, Entfernung zum Natureisfeld (in km): 2, Entfernung zum See (in km): 1, Entfernung zur Dorfmitte (in km): 1, Entfernung zur Loipe (in km): 1, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Ruhige Umgebung
Obligatorische Nebenkosten (OTA Interhome)
Kaution per Kreditkarte: 400 CHF
Stockwerk
Parterre
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
Belegung
2-8 Personen
2-8 Erwachsene
0-6 Kinder (0-17 Jahr(e))
Lage
Flims-Laax-Falera
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
7018 Flims
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
Ausstattung | 5,0 / 5 | |
Lage | 5,0 / 5 | |
Sauberkeit | 5,0 / 5 | |
Preis / Leistung | 5,0 / 5 |
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.