Ferienwohnung für 6 Personen (80 m²) in Flims

Graubünden, Flims Laax Falera, Flims

Nr. 21745865
3 Schlafzimmer
80m2
Max. 6
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Haustiere verboten
Mikrowelle

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Flims

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungAusstattung Küche - Mikrowellenherd, Ausstattung Küche - Backofen, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Einrichtungen - Waschmaschine, Anzahl Schlafzimmer: 3, Wohnfläche: 80, Stockwerk - Erdgeschoss, Sonstige Badezimmereinrichtung: Dusche
ServiceHaustiere nicht erlaubt
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesMaximalbelegung: 6, Normalbelegung: 1

Beschreibung: Edelweiss Ferienwohnung, Gion d'Eva, Casa Erizun, E3, (Flims Waldhaus).

Beschreibung der Wohnung

Ferienwohnung Erizun E3 befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses, verfügt über eigene Terrasse mit viel Grün und schöner Bergsicht. Nur 2 Gehminuten von der Skibushaltestelle Surpunt. Erizun E3 besitzt ein grosses Wohnzimmer mit Cheminée, geräumigem Essplatz, Radio und TV (kein Internet). Die Küche ist gut ausgestattet, u. a. mit grossem Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Geschirrspüler, Elektroherd, Backofen, Mikrowelle, Nespresso Kaffeemaschine, Raclette Set.
Es gibt ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und ein drittes Schlafzimmer mit Stockbett. Zusätzlich zum Bad ist ein separates WC vorhanden. Ein Tiefgaragenplatz ist im Wohnungspreis inbegriffen. Eine Gemeinschaftswaschmaschine mit CHF 0.50 Münzautomat ist in der Wohnanlage vorhanden. Bitte beachten Sie das zu diesem Apartment nur 1 Parkplatz zur Verfügung steht. Alle weiteren Autos müssen auf den öffentlichen Parkplätzen oder in den öffentlichen Parkhäusern abgestellt werden.
Bett- und Frotteewäsche, Endreinigung sowie alle Taxen sind im Endpreis enthalten. Rauchen ist in der Wohnung nicht gestattet. Haustiere sind keine erlaubt.



Konditionen und Extras
Extras: Für die Wohnung wird eine Kaution in Höhe von CHF 500.- verlangt, welche Sie bitte bei Anreise als Kreditkartenreservation (Mastercard oder Visa) beim Concierge hinterlegen. Die Wäsche wird pro Person von 0 - 99 Jahren verrechnet. Babybett mit Wäsche und Hochstuhl inkl. Transport, Auf- und Abbau sind gegen eine Gebühr von CHF 200.00 pro Aufenthalt auf Anfrage erhältlich. Zwischenreinigungen sind möglich und werden nach Aufwand zu einem Stundensatz von CHF 50.00 verrechnet. Bettwäsche kann während des Aufenthaltes gewechselt werden zu folgenden Preisen pro Person: nur Bettwäsche CHF 25.-, Bett- und Frotteewäsche CHF 30.-, zusätzliche Frotteewäsche CHF 5.- pro Stück.

Ausstattung
3 Schlafräume, Babybett, Backofen, Garten, Geschirrspüler, Haustiere nicht erlaubt, Mikrowelle, Nichtraucherzimmer-/wohnung, Waschmaschine

Badezimmer
Dusche

Dienstleistungen
Garage

Lage
Entfernung zum nächsten Skilift (in km): 1.2

Obligatorische Nebenkosten (OTA Interhome)
Kaution per Kreditkarte: 500 CHF

Stockwerk
Parterre

Unterkunftstyp
Ferienwohnung

Belegung
1-6 Personen
1-6 Erwachsene
0-5 Kinder (0-17 Jahr(e))

Lage

Flims-Laax-Falera

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

7018 Flims

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
4,0 / 5
Lage
3,5 / 5
Sauberkeit
5,0 / 5
Preis / Leistung
4,5 / 5
Gesamtbewertung 2 Bewertungen
4,3 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!