Ferienwohnung für 4 Personen (38 m²) in Hintertux

Tirol, Tiroler Unterland, Hintertux

Nr. 23059685
2 Schlafzimmer
38m2
Max. 4
Sauna
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Terrasse
Dampfbad
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Hintertux

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungHaarföhn, Bettwäsche vorhanden, Backofen, Separate Küche, WiFi, Gefrierfach, Kühlschrank, Handtücher vorhanden, Zentralheizung, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Fernseher, Dusche: 1, Küche: 1, Wasserkocher: 1, Rauchmelder: 1, Elektroherd: 1, Kaffee-Maschine: 1, Toaster: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Gartenmöbel: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Ohne Teppich: 1, Separate Küche: 1, Dunstabzug: 1, Esszimmer: 1, Geschirr vorhanden: 1, Decken: 1, Separate Schlafzimmer: 2, Geschirrspülbecken: 1, Separates WC: 1, WC: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Sofa: 1, Toilettenartikel: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Satelliten-TV, Ferienwohnung / en: 6, Bett / en: 19
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Brötchenservice, Schuhtrockner, Gepäcktransport, Schuhreinigung, Aufenthaltsraum Nichtraucher, Weckservice, keine Verpflegung, Gepäckraum
AußenbereichTerrasse, Garten, Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Familienfreundlich, Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Singles, Einzelreisende, Gruppen, Geschäftsreisende
UmgebungGartenblick: 1, Direkt am Radweg, Zentrale Lage, Am Wanderweg, Ruhige Lage, Hanglage, Waldnähe, Auf einer Anhöhe gelegen
WellnessDampfbad, Sauna, Ruhe- / Relaxingraum, Wellnessbereich, Infrarotkabine
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Gitterbett / Babybett, Kinderfreundlich
WinterurlaubSkiabstellraum, Ski-Service-Raum
SonstigesItalienisch, Deutsch, Englisch, Vorauszahlung
HygienemaßnahmenErste-Hilfe-Kasten verfügbar, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Bargeldlose Zahlung möglich
NachhaltigkeitLademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Reduktion des Frischwasserverbrauchs durch Wiederaufbereitung oder Regenwasser-Nutzung, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Getränke von regionalen Erzeugern, Fahrradparkplätze , Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)
FreizeitTouren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten

Beschreibung: Fernerblick Apartments - Appartement Nr. 1, Bad, WC, 2 Schlafräume Garten

Beschreibung der Wohnung

Unser Apartment 1, im TIROLER STIL gehalten, überzeugt mit hochwertigen Holzbetten in zwei Schlafzimmern und einem gemütlichem sowie voll ausgestatteten Küchenbereich. Das Apartment ist ideal für bis zu 4 Personen und bietet einen eigenen Garten zum Entspannen mit herrlichen Blick auf den Hintertuxer Gletscher und die umliegende Bergwelt des Tuxertales. Das Badezimmer ist separiert vom WC und bietet Platz um den Tag entspannt zu beginnen.

Beschreibung der Unterkunft

„Fernerblick Apartments“ ist ein kleines und gemütliches Apartmenthaus mit 6 Ferienwohnungen.

Unser Fernerblick wird seit 1980 von unserer Familie geführt und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ihren Winter- oder Sommerurlaub. Das zeitlose moderne Design des Hauses mit Elementen aus dem Tiroler Landhausstil bietet ein stimmungsvolles Ambiente und macht Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub. In unseren voll ausgestatteten Apartments können Sie sich wohlfühlen und ein „Zuhause“ für Ihren Urlaub in Tirol schaffen.

Unsere unterschiedlichen Größen der Apartments machen Familienurlaub, Urlaub mit Freunden oder auch zu zweit möglich. Wir bieten für Genießer, Aktivurlauber und Naturliebhaber


ein Apartment für 5 Personen,
zwei Apartments für 4 Personen als auch
drei Apartments für 2 Personen

In ausgezeichneter Hanglage genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Bergwelt des Tuxertals. Im sonnigsten Teil des Ortes, über den Dächern von Hintertux, finden Sie Ihren idealen Ausgangspunkt für Ihren Winterurlaub zum Skifahren, Langlaufen oder Rodeln. Auch der Sommerurlauber findet einen günstigen Ausgangspunkt zum Biken, Wandern oder Relaxen.

Sowohl die Talstation des Hintertuxer Gletschers, als auch die Skischulen, Sportgeschäfte und Restaurants, erreichen Sie innerhalb eines Kilometers. Des Weiteren erreichen Sie von Ihrer Unterkunft aus in kurzer Distanz weitere Skigebiete als auch Supermärkte und größere Ortschaften.

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit – deshalb bieten wir unseren Gästen gerne einen Brötchenservice an. Ein herzhaftes Bauernbrot, frische Semmeln oder auch anderes Gebäck liefert der Bäcker täglich frisch für Sie. Sie bestellen am Vorabend und haben am Morgen frisches Gebäck vor Ihrer Tür – ein perfekter Start in einen entspannten Urlaubstag!

Ein gemütlicher Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und großzügigem Ruheraum rundet das Angebot unseres Haus ab und lässt die Herzen unserer Gäste höher schlagen.

Jedes Apartment hat gratis WIFI Zugang und verfügt natürlich über einen Parkplatz direkt vor unserem Haus.

Sonstiges

Zusatzkosten: Endreinigung, Aufenthaltsabgabe

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6294 Hintertux

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Appartement Nr. 3, Bad, WC, 1 Schlafraum NEUObjekt-Nr. 23059687 max. 2 30 m² ab 100,00 €
Appartement Nr. 2, Bad, WC, 1 Schlafraum NEUObjekt-Nr. 23059691 max. 2 30 m² ab 100,00 €
Appartement Nr. 6: 1 Schlafzimmer privater BalkonObjekt-Nr. 23059689 max. 3 35 m² ab 135,00 €
Appartement Nr. 5: 2 getrennte Schlafzimmer 5PersObjekt-Nr. 23059681 max. 5 50 m² ab 160,00 €
Appartement Nr. 4: 2 getrennte Schlafzimmer 4PersObjekt-Nr. 23059683 max. 4 55 m² ab 180,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!