Ferienwohnung für 7 Personen (94 m²) in Tux

Tirol, Tiroler Unterland, Tux

Nr. 23107257
2 Schlafzimmer
94m2
Max. 7
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Balkon
Badewanne
TV
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Tux

Maximale Belegung 7 Erwachsene
AusstattungAusstattung Küche - Kühlschrank, Heizung - Zentralheizung (Öl/Gas/Nachtspeicher), Unterhaltungselektronik - TV, Telekommunikation - Internet-Zugang, Ausstattung Badezimmer - Badewanne, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Küche - E-Herd, Anzahl Schlafzimmer: 2, Anzahl Badezimmer: 2, Ausstattung Badezimmer - WC, Telekommunikation - Telefon, Anzahl Zimmer: 3, Anzahl WC: 2, Wohnfläche: 94
AußenbereichAussenanlage - Balkon, Parkmöglichkeiten - Parkplatz, Gartenausstattung - Gartenmöbel vorhanden
ServiceErlaubte Haustiere, Haustiere nicht erlaubt
FreizeitSonstige Sport- und Freizeitmöglichkeiten: Liegewiese
SonstigesMaximalbelegung: 7, Normalbelegung: 7

Beschreibung: Mehlerhof FEWO 3 mit 94 m² 4-7 Personen

Beschreibung der Wohnung

Unser Haus liegt etwas abseits der Straße in ruhiger, sonniger Lage. 2 Restaurants, die Haltestelle für den Sportbus, Linienbus und im Winter für den Nightliner befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Hintertuxer Gletscher ist 3 km entfernt, zum Einstieg ins Skigebiet Ski Zillertal 3000 sind es 5 km. Außerdem bieten wir einen idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen im Sommer und Winter; auch Einstieg zur Langlaufloipe befindet sich in unmittelbarer Nähe.





Ferienwohnung für 4-7 Pers., 2 Schlafzimmer, 2 x Bad/WC, Wohnraum mit Küchenblock (Glaskeramik-Herd, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher,...), Sat-TV, Safe, Föhn, Balkon, W-LAN Internetanschluss, Blick zum Gletscher. Gerne stellen wir unsere Ferienwohnungenen auch für eine geringere Personenanzahl als "kleine Wohnung" zur Verfügung, ebenso können bei uns  Doppelzimmer auf Anfrage und nach Verfügbarkeit gebucht werden.

Klassifizierung: 3 Edelweiß

Abfallvermeidung & Mülltrennung:
Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Vermeidung von Einwegverpackungen

Abstandsregeln:
Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Bargeldlose Zahlung möglich, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente

Ausstattung Zimmer/Appartement:
Balkon, Balkonmöbel, Bettwäsche vorhanden, Dunstabzug, Elektroherd, Fernseher, Fußende der Betten offen, Geschirr vorhanden, Geschirrspülbecken, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Haustiere mit Rücksprache gestattet, Internetanschlussmöglichkeit, Kaffee-Maschine, Küchenzeile, Kühlschrank, Mikrowelle, Ruhiges Zimmer/Appartement, Safe, Separate Schlafzimmer: 2, Telefon, Tisch- und Küchenwäsche, Wasserkocher, WiFi, Wohn-/Schlafräume getrennt, Wohnküche, Zentralheizung

Betten & Zimmer:
Ferienwohnung / en: 3, Mehrbettzimmer: 2

Betten Verteilung:
Couchliege, Getrennte Betten möglich

Einrichtungen Betrieb:
Aufenthaltsraum, Aufenthaltsraum Nichtraucher, Brötchenservice, Familienfreundlich, Frühstücksraum, Gartenmöbel, Gästekühlschrank, Gepäckraum, Haustiere willkommen, Pauschalangebote, PKW-Parkplatz, Schneeketten im Winter erforderl., Schuhtrockner, Skiabstellraum, Ski-Service-Raum, Terrasse, WiFi

Energieeinsparung:
Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau

Fremdsprachen:
Englisch

Hygiene und Desinfektion:
Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Desinfektion von Leihgeräten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer , Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern), Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche , Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände

Kinder:
Gitterbett / Babybett, Kinderfreundlich, Kinderhochstuhl, Kinderspielplatz, Sandkasten

Kontakt-Nachverfolgung:
Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes

Lage:
Alleinlage, Am Wanderweg, Ruhige Lage, Waldnähe, Wiesenlage

Lage/Blick Zimmer/Appartement:
Etage / Stockwerk: 2

Mensch & Kultur:
Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit

Mitarbeiter:
Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln

Mobilität:
Fahrradparkplätze , Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln 

Reinigung:
Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik

Sanitäre Ausstattung:
Bad, Badewanne, Badezimmer Anzahl: 2, Separates WC, Toiletten Anzahl: 2, WC

Sicherheitsmaßnahmen:
Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Regelung der kritischen Frequenz (z.B. Schlüssel, Display, Münzen, Armbänder...)

Sport / Freizeit:
Liegewiese

Verpflegung:
keine Verpflegung

Wassereinsparung:
Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Reduktion des Frischwasserverbrauchs durch Wiederaufbereitung oder Regenwasser-Nutzung

Wellness:
Granderwasser im Haus

Zimmer Verteilung:
Dreibettzimmer: 2

Bedingungen:

Inklusive:
Wlan, Strom, Heizung, Wasser, Bett- und Toilettenwäsche

Exklusive:
Hundegebühr € 10,- pro Tag (ohne Futter) plus zusätzliche Endreinigung,



Belegung:
1-7 Erwachsene
0-6 Kinder

Lage

Tux - Finkenberg

Tux - Finkenberg

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6294 Tux

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!