Ferienwohnung für 6 Personen (65 m²) in Tux

Tirol, Tiroler Unterland, Tux

Nr. 23442700
2 Schlafzimmer
65m2
Max. 6
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Geschirrspüler
Küche
TV
Babybett
Babyhochstuhl
Gästekarte
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Heizung
Kühlschrank
Schlittenverleih
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Tux

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AußenbereichGarten, Balkon, Garten / Wiese, Fahrradabstellplatz, Tiefgarage, Unterstellplatz für Motorrad, PKW-Parkplatz, Garage, Unterstellplatz für Auto, Motorrad-Parkplatz, Wiesenlage
AusstattungHaarföhn, Bettwäsche vorhanden, Fernseher, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Küchenzeile, WiFi, Gefrierfach, Mikrowelle, Kühlschrank, Zentralheizung, Handtücher vorhanden, Dunstabzug: 1, Anzahl Sofabett/en: 2, Anzahl Doppelbett/en: 2, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Ohne Teppich: 1, Holz- oder Parkettboden: 1, Badezimmer Anzahl: 2, Couchliege: 1, Gartenmöbel: 1, Zustellbett: 1, Zweibettzimmer: 2, Geschirr vorhanden: 1, Dusche: 1, Geschirrspülbecken: 1, WC: 1, Separate Schlafzimmer: 2, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Bad: 1, Sofa: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Toilettenartikel: 1, Etage / Stockwerk, Wohnküche: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Toaster: 1, Moderne Möblierung: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Getrennte Betten: 1, Elektroherd: 1, Rauchmelder: 1, Toiletten Anzahl: 2, Küchenzeile: 1, Küche: 1, Wasserkocher: 1, Getrennte Betten möglich: 1, Balkonmöbel: 1, Fußende der Betten offen: 1, Satelliten-TV, Gästekühlschrank, Gartenmöbel, Sonnenschirme, Haussafe, Ferienwohnung / en: 3
Geeignet fürAllergikerzimmer / -app., Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucher, Familienfreundlich, Singles, Gruppen, Geschäftsreisende
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Familienzimmer: 2, Gitterbett / Babybett, Kinderspielplatz, Kinderfreundlich
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Waschmaschinenbenutzung: 1, Gratiseintritt ins Hallen-/Freibad, Brötchenservice, Haustiere willkommen, Wanderungen/geführte Wanderungen, Schuhtrockner, Granderwasser im Haus, Ermäßigter Eintritt ins Hallen-/Freibad, Unterstellplatz für Motorrad, Wanderstöcke, Wäscheservice, Nordic Walking Stöcke, Bügelservice, keine Verpflegung, Garage für Motorräder, Bürodienste, Gepäckraum
WinterurlaubSkiabstellraum, Rodeln, Eislaufplatz, Après Ski, Schneeschuhwanderung, Direkt an der Loipe
FreizeitRodelverleih, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten, Adventure-Aktivitäten, Nordic walking, Paragliding, Aktivitäten am Berg, Radwandern
NachhaltigkeitLademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Vermeidung von Einwegverpackungen, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Fahrradparkplätze , Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)
HygienemaßnahmenDesinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Bargeldlose Zahlung möglich
SonstigesDeutsch, Englisch, Vorauszahlung
UmgebungZentrale Lage, Am Wanderweg, Ruhige Lage, Waldnähe

Beschreibung: Egger, Ferienwohnungen - App/Fewo, Dusche und Bad, WC, 2 Schlafräum

Beschreibung der Wohnung

Wohnküche mit Essecke, Kabel TV, Induktionsherd, Spülmaschine mit Tabs, Mikrowelle, Toaster, Kühlschrank mit Gefrierfach, Koch/Geschirrausstattung, Filter Kaffeemaschine mit Filtern, auf Wunsch Senseo Pad oder Nespresso Kapselmaschine (ohne Pads und Kapseln), Salz, Pfeffer, Zucker, Spülmittel und Geschirrtücher, 2 Schlafzimmer mit Doppelbett und Schlafosfa, Bettwäsche, TV, 2 Badezimmer mit Dusche, WC, Fön, Handtüchern, Duschgel, Seife und Toilettenpapier, gratis Hi Speed Internet, Balkon

Beschreibung der Unterkunft

Dem Hintertuxer Gletscher so nah…. das seid ihr bei uns!

Mit unserem Haus in Madseit erfüllten wir einen Lebenstraum und wohnen seitdem auch selbst auf der Sonnenseite des Tuxertales.

Unser Ziel ist es, dass ihr eine tolle Zeit verbringen könnt und viele schöne Momente und Erinnerungen mit nach Hause nehmt.

Vom ersten Kontakt bis zum Urlaub vor Ort immer denselben Ansprechpartner. Wir legen sehr viel Wert auf persönliche und familiäre Atmosphäre. Deshalb auch unser Motto - Hier sind wir per du!


Ausstattung unserer Apartments für 4-6 Personen:


Wohnküche mit gemütlichem Essbereich, Kabel-TV mit 24h live Wetter Panoramakanal, Induktionsherd - KEIN BACKROHR, Spülmaschine mit Geschirrspültabs, Mikrowelle, Toaster, Kühlschrank mit Gefrierfach, Koch- und Geschirrausstattung, Thermoskanne, Filter Kaffeemaschine mit Kaffeefiltern oder auf Wunsch Nespresso Kapsel oder Senseo Pad Maschine (ohne Kapseln und Pads), Salz, Pfeffer, Zucker, Spülmittel sowie Geschirrtücher und Balkon mit Sitzgelegenheit.


Pro Wohnung 2 Schlafzimmer mit Boxspring Doppelbett und Schlafcouch (getrennte Betten möglich), Bettwäsche und Kabel-TV mit 24h live Wetter Panoramakanal, je Schlafzimmer ein eigenes Badezimmer mit Dusche, WC, Fön, Handtüchern, Duschgel, Flüssigseife, Toilettenpapier, Handtuchwärmer und Zahnputzbechern

Selbstverständlich bei uns:


kostenloses Hi-Speed Glasfaser W-lan
tägliches Brötchenservice (gegen Gebühr) AUCH an Sonn- und Feiertagen
kostenloser Garagenplatz - kein Eiskratzen im Winter - keine Hitze im Sommer
direkter ebenerdiger Zugang von der Garage zum Skiraum und zu eurem Apartment
Skiraum mit Skischuhtrockner - im Sommer genug Platz für Bikes und Kinderwagen
Babybett und Hochstuhl auf Wunsch
Gesellschaftsspiele zum Ausleihen - Leih- und Tauschbücherei
Spielplatz im Sommer mit 2 Schaukeln und Rutsche (Benützung auf eigene Gefahr)
Frühe Anreise oder Late Check-out nach Verfügbarkeit

Unser Highlight für euch!


Von Ende September bis Anfang Mai (21.09. bis 05.05.2024, und wieder ab 27.09.24 bis Anfang Mai 25) genießt ihr Wellness und Sportangebot im Hohenhaus in Hintertux völlig kostenlos
Und an heißen Sommertagen kostenloser Eintritt ins Finkenberger Erlebnis Freibad

Sonstiges

Unser Highlight für euch!


Von Ende September bis Anfang Mai (21.09. bis 05.05.24, ab 27.09.24 bis Anfang Mai 25) genießt ihr Wellness und Sportangebot im Hohenhaus in Hintertux völlig kostenlos
Und an heißen Sommertagen kostenloser Eintritt ins Finkenberger Erlebnis Freibad

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6294 Tux

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!