Ferienwohnung für 7 Personen (124 m²) in Garmisch-Partenkirchen

Bayern, Zugspitzregion, Garmisch-Partenkirchen

Nr. 23878884
3 Schlafzimmer
124m2
Max. 7
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Balkon
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Wäschetrockner
TV
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
DVD-Player
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Garmisch-Partenkirchen

Maximale Belegung 7 Erwachsene
AusstattungDVD-Spieler, Badewanne, WLAN, Trockner, Gefrierfach / -Schrank, Mikrowelle, Kühlschrank, Kamin- / Ofen, Heizung, Handtücher, Haartrockner, Bettwäsche, Backofen, Spülmaschine, Waschmaschine, TV Anzahl, Internet Geschwindigkeit: ab 25 MBit/s (z.B. VDSL), Küche, Badetücher, Wäscheständer, Sessel, Kleiderschrank, Rauchmelder, Bügelbrett, Kommode, Kaffeemaschine, Sofa, Staubsauger, Esstisch, Wohnzimmer, Essbereich, Sofaecke, Dusche, Toaster, Bügeleisen, Etage: 1. Stock, Größe: 124, Schlafmöglichkeiten: 7, Einzelbetten: 3, Zimmer insgesamt: 4, Schlafzimmer: 3, Badezimmer: 2
AußenbereichAnzahl der Parkplätze, Balkon
UmgebungBergblick, Wasserfälle in der Nähe, Ländlich, Krankenhaus in der Nähe, Supermarkt in der Nähe, Arzt in der Nähe, In den Bergen, Entfernung Entfernung Bahnhof: 0,5 km
Servicemax 1 Haustier erlaubt
Geeignet fürNicht-Raucher, Familie, Jugendgruppen: nicht erlaubt
Urlaub mit KindKinder sind willkommen
SonstigesNotwendigkeit eines Autos: nicht notwendig

Beschreibung: Haus Ludwig - Haus Ludwig Steinwild

Beschreibung der Wohnung

Zahlreiche Gaststätten und verzierte Hausfassaden („Lüftlmalerei“) präsentieren die Vielfalt und Tradition dieses Ortsteils. Nur ein paar Minuten von der Wohnung entfernt, finden Sie die verkehrsberuhigte Zone mit vielen kleinen Läden und Cafes.

Ankommen und wohlfühlen – das gelingt Ihnen direkt beim Betreten dieses renovierten Apartments. Kräftige blaue Wände im Flur, kombiniert mit goldenen Bildern und einem imposanten Kronleuchter strahlen eine gemütliche und warme Wohnatmosphäre aus.

Bis zu 7 Personen können in der Wohnung „Steinwild“ Ihren Urlaub verbringen, gerne auch als Reisegruppe oder Vereinsausflug.

Genügend Sitzmöglichkeiten hat das Apartment in jedem Fall: Zwei große Sofalandschaften bieten Platz für alle Gäste. Auch ein Schwedenofen steht im Wohnbereich bereit, so lässt sich der Urlaubstag gesellig ausklingen und in netter Runde genießen. Sie gehören eher zu den Sonnenanbetern und möchten so viel frische Luft wie möglich auskosten? Dann ist der großzügige Balkon genau das richtige für Sie. Durch eine Überdachung kann man auch bei einem sommerlichen Erfrischungsschauer gemütlich draußen verweilen.
Selbstverständlich ist die Wohnung auch mit einer Küche ausgestattet. Hier können kleinere Mahlzeiten zubereitet werden, alle notwendigen Küchengeräte wie Spülmaschine, Herd mit Backofen und ein Kühlschrank sind vorhanden. Der angrenzende Essbereich ist sehr geräumig gehalten, so dass alle Gäste gleichzeitig Platz am Tisch finden.

Auch private Wellness-Momente sind Ihnen im Urlaub garantiert: Eines der beiden Badezimmer ist mit einer freistehenden Badewanne ausgestattet. Eine Dusche finden Sie im zweiten Badezimmer, so können alle Wünsche erfüllt werden. Selbstverständlich stehen Ihnen in beiden Räumen Toiletten und Waschbecken zur Verfügung.

Für eine erholsame Nachtruhe sorgen die 3 Schlafzimmer: Ein Schlafraum ist mit einem Doppelbett ausgestattet, Schlafzimmer Nummer 2 verfügt über ein Doppelbett und ein Einzelbett und das 3. Schlafgemach ist mit zwei Einzelbetten bestückt. So findet jeder einen geeigneten Rückzugsort und ist erholt für den nächsten Urlaubstag.

Auf dem Hinterhof steht Ihnen ein reservierter Parkplatz zur Verfügung. Selbstverständlich ist auch Ihr Haustier herzlich willkommen!

Sonstiges

Bei allen unseren Wohnungen gilt:
 
Die Schlüsselübergabe findet immer in unserem Büro in der Amselstr. 11, 82467 Garmisch-Partenkirchen statt.
Diese können von Montag - Samstag zw. 11-17 Uhr abgeholt werden. Sollten Sie Ihre Anreise bis 17 Uhr nicht schaffen, hinterlegen wir Ihnen den
Schlüssel in unserem Schlüsseltresor an unserem Bürogebäude. Der Code lautet: 0082490
An Sonn- und Feiertagen liegen die Schlüssel ab 13 Uhr im Schlüsseltresor, dieser befindet sich auch am Bürogebäude.
Die Wohnung ist ab 16 Uhr bezugsfertig.

Die Schlüsselrückgabe findet auch bei uns im Büro statt.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

82467 Garmisch-Partenkirchen

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
0,0 / 5
Lage
0,0 / 5
Sauberkeit
0,0 / 5
Preis / Leistung
0,0 / 5
Gesamtbewertung 6 Bewertungen
4,6 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!