Ferienwohnung für 2 Personen (53 m²) in Garmisch-Partenkirchen

Bayern, Zugspitzregion, Garmisch-Partenkirchen

Nr. 23879009
1 Schlafzimmer
53m2
Max. 2
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Geschirrspüler
Küche
Backofen
TV
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Handtücher vorhanden
Heizung
Kühlschrank
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Garmisch-Partenkirchen

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungArt der Küche: offen zum Wohnzimmer, WLAN, Kühlschrank, Kamin- / Ofen, Heizung, Handtücher, Haartrockner, Bettwäsche, Backofen, Spülmaschine, Internet, TV, Abfalleimer, Sessel, Betten mit offenem Fußende, Kleiderschrank, Rauchmelder, Kommode, Kaffeemaschine, Sofa, Geschirrhandtücher, Geschirr und Besteck, Fenster, Spiegel, Waschbecken, WC, warmes Wasser, Wasserkocher, Esstisch, Wohnzimmer, Herd, Küchenutensilien, Essbereich, Sofaecke, Dusche, Toaster, Radio, Badetücher, Art der Dusche: mit Wanne, Etage: 2. Stock, Art des Herdes: 4-Platten, Größe: 53, Anzahl der Duschen: 1, Zimmer insgesamt: 2, Schlafzimmer: 1, Schlafmöglichkeiten: 2, Badezimmer: 1, Doppelbetten (Breite 170-180 cm): 1, Etagen in der Unterkunft: 2
AußenbereichAnzahl der Parkplätze, Balkon
UmgebungSupermarkt in der Nähe, Bank / Geldautomat in der Nähe, Krankenhaus in der Nähe, Arzt in der Nähe, In den Bergen, Bergblick, Ländlich, Entfernung Entf. Skilift / Loipe: 1,0 km, Entfernung Entfernung See: 3,4 km, Entfernung Entfernung Golfen: 3,0 km, Entfernung Entf. Einkaufsmöglichkeit: 0,5 km, Entfernung Entf. Stadt: 1,0 km, Entfernung Entf. Restaurant: 0,2 km, Entfernung Entf. öffentlicher Nahverkehr: 0,2 km, Entfernung Entfernung Bahnhof: 0,7 km, Entfernung Entf. Flughafen: 80,0 km
Servicemax 1 Haustier erlaubt
Geeignet fürNicht-Raucher, Familie, Jugendgruppen: nicht erlaubt
Urlaub mit KindKinder sind willkommen
SonstigesTouristenattraktionen, Notwendigkeit eines Autos: empfohlen

Beschreibung: Fuchsbau

Beschreibung der Wohnung

Nur 5 Minuten Fußweg entfernt ist die historische "Ludwigstraße" mit Ihren bekannten, verzierten Häuserfassaden zu erreichen. Auch zahlreiche Restaurants sowie viele kleine, inhabergeführte Läden finden Sie hier. Auch die "Wankbahn", die Gondel zu einem der beliebtesten Wandergebieten im Landkreis, sowie zahlreiche Spazierwege und Aussichtspunkte sind in unmittelbarer Nähe zu finden.

Herzlich Willkommen im "Fuchsbau"! Unsere Dachgeschosswohnung zeigt auf circa 55 qm, wie eine kluge Raumaufteilung zum Wohlfühlen beiträgt: Mit einer großen Fensterfront ausgestattet, erwartet Sie ein heller, lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich. Eine Eckbank sowie ein gemütliches Sofa stehen hier bereit, um Ihnen viele gesellige Urlaubsstunden zu bescheren. Bayrische Gemütlichkeit wird ja bekanntlich groß geschrieben, daher freut es uns sehr, dass Sie auf besondere Weise davon profitieren dürfen: Ein Kachelofen mit Sitzmöglichkeit verbreitet an kalten Herbst und Wintertagen eine Wohlfühlatmosphäre, die an einen gemütlichen Hüttenabend in verschneiter Berglandschaft erinnert. Bitte beachten Sie, dass Kaminholz nicht im Mietpreis enthalten ist. Diese kann vor Ort im Baumarkt oder bei uns im Büro erworben werden. Aber auch an alle Sonnenanbeter und Frühlingsfreunde haben wir gedacht: Die Wohnung verfügt über einen gemütlichen, überdachten Balkon mit Sitzmöglichkeiten.
Im vorderen Bereich des Wohn- und Essraums befindet sich eine gemütliche Eckbank. Die Küche ist voll ausgestattet, verfügt über genügend Geschirr und Kochutensilien. Spülmaschine, Backofen und Cerankochfeld sowie eine Kaffeemaschine sind ebenso vorhanden.
Im Schlafzimmer finden Sie ein großes Doppelbett und einen geräumigen Kleiderschrank. Auch ein Fernsehgerät ist dort integriert, so dass man sich gerne auch hier zum entspannen und erholen aufhalten kann.
Hell und ansprechend zeigt sich auch das Badezimmer mit großem Dachgeschossfenster. Eine Eckdusche sowie Waschbecken und Toilette sind vorhanden.

Dachgeschosswohnungen sind heimelig - bitte bedenken Sie aber, dass es natürlich Dachschrägen gibt. Daher empfehlen wir die Wohnung für Personen unter 1.85 cm Körpergröße - es soll ja gemütlich sein!

Auch ein Stellplatz gehört zum Apartment. Bitte beachten Sie, dass der Tiefgaragenstellplatz für große SUVs unter Umständen nicht geeignet bzw. eng befahrbar ist. Das Parken in der Garage erfolgt auf eigene Gefahr.

Sonstiges

Bei allen unseren Wohnungen gilt:
 
Die Schlüsselübergabe findet immer in unserem Büro in der Amselstr. 11, 82467 Garmisch-Partenkirchen statt.
Diese können von Montag - Samstag zw. 11-17 Uhr abgeholt werden. Sollten Sie Ihre Anreise bis 17 Uhr nicht schaffen, hinterlegen wir Ihnen den
Schlüssel in unserem Schlüsseltresor an unserem Bürogebäude. Der Code lautet: 0082490
An Sonn- und Feiertagen liegen die Schlüssel ab 13 Uhr im Schlüsseltresor, dieser befindet sich auch am Bürogebäude.
Die Wohnung ist ab 16 Uhr bezugsfertig.

Die Schlüsselrückgabe findet auch bei uns im Büro statt.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

82467 Garmisch-Partenkirchen

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
0,0 / 5
Lage
0,0 / 5
Sauberkeit
0,0 / 5
Preis / Leistung
0,0 / 5
Gesamtbewertung 7 Bewertungen
4,5 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!